Liebe Grüße von Billy, Pepsi, Pupi & der Federlosen Emila
Guten Morgen,
danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen!
@Neutrino: Warte mal ab, vielleicht können sich Deine Kleinen ja doch noch an den leckeren Feldsalat erinnern!
@Mutzie: Wir haben als Vitamtropfen Multibionta Nutrition (damalige Empfehlung unserer vk TÄ). Da ist kein Zucker drin, weil es für Diabetiker gedacht und gemacht ist. Aber ich werde mich mal wegen Prime umsehen; wenn ihr alle meint, dass das ideal bei Megas ist, dann wird das natürlich angeschafft! Jetzt wird mal in den nächsten zwei Wochen eh "Essig-Trinkwasser" verabreicht.
@Cerise: Das ist eine gute Idee, die Hirse selber anzubauen! Auf DIE Idee bin ich natürlich nicht gekommen... weißt Du, wir leben ja nur in einem Haus mit Garten, einer riesigen Terrasse mit Blumenkästen und vielen Pflanzen im Raum
- da denkt man natürlich nicht an Selber-Anbauen
! Werde auf jeden Fall auch einen Hirse-Selber-Anbau-Versuch starten - einen Versuch ist's ja alle Mal wert!
Den Thymiantee habe ich heute morgen in der Apotheke besorgt; jetzt sitze ich im Büro und trinke selber einen- soll ja auch für die Federlosen sehr gut zur Unterstützung des Immunsystems sein
! Ich werde Pepi und Chico einfach einen zusätzlichen Wasserspender mit Thymiantee hinhängen und schauen, ob sie irgendwann dran gehen. Meine TÄ meinte nur, ich soll den Tee in einem gesonderten Spender anbieten (zusätzlich zum üblichen Wasser), weil die Gefahr besteht, dass - sollte den Beiden der Tee nicht schmecken - sie dann gar nichts trinken. Also wird auf diese Weise mal getestet
. Wenn sie den Tee nicht wollen, ist das auch nicht tragisch - ich bin eh eine Kräutertee-Trinkerin und werde halt dann den Tee selber trinken
!
Liebe Grüße,
BiBa
Hi Emila,
super - vielen Dank für den Tipp!!! Ich werde mich gleich kundig machen, wo ich diesen Tee bekomme ... "mein" Kräuterhaus, von dem ich immer diverse Kräutertees beziehen, kann mir da vielleicht weiterhelfen!
Liebe Grüße - BiBa
Den Tee bekommst du auch aus der Apotheke.
LG
Liebe Grüße von Billy, Pepsi, Pupi & der Federlosen Emila