Und guck dich mal Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ein bisschen um.
Da sind einige Gefiederkrankheiten aufgezählt.
Und guck dich mal Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ein bisschen um.
Da sind einige Gefiederkrankheiten aufgezählt.
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Also ich find auch das sieht nach Mauser aus!
Aber mit dem Zittern ist komisch!
In der Mauser ist Gurke sehr gut und ich hab immer ein Pulver das heisst
Korvimin und ist Mineralstoffreich und Vitaminreich!
Aber zum vkTA würd ich auf jedem Fall gehen wegen dem Zittern!![]()
Alles Leid ist Einsamkeit,
alles Glück Gemeinsamkeit!
Gegen Einzelhaltung Steffi und die 12 Schlumpfgesichter
Hallo
Danke für die ganzen Antworten. Ich werde später nochmal ein Foto machen wo man alles besser sehen kann aber ich werde auf jeden Fall mal zu einem vk Tierarzt gehen .
Danke nochmal.
Find ich super, dass du die doch längere Fahrt auf dich und deine Wellis nimmst!Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist!
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Es ist wirklich besser, und du bist dann beruhigter.
HAlt uns auf dem Laufenden
Alles Gute
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo,
warte bitte nicht mehr zu lange mit dem Besuch beim vogelkundigen Tierarzt; mir macht der zerrupfte Eindruck ehrlich gesagt weniger Sorgen als die Tatsache, dass du den Welli als sehr dünn / mager bezeichnet, was man auf dem Foto auch sehen kann.
Hinter solchen Sachen kann eine heftige Mauser, aber auch wirklich etwas Schwerwiegendes wie eine Megabakterien-Infektion und anderes stecken.#
Wenn bei deinem Welli das Brustbein schon deutlich zu tasten ist, dann heißt es Alarmstufe Rot. Bitte gehe alsbald zum vk TA!
Gruß
Elena
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)