Hallo
Gestern kam ich nach Hause und hab gesehn, dass cosmos hintere zehe nach vorn guckt und nach oben zeigt.....ao, als hätte er drei zehen....das sah total schlimm aus, ich war/bin total fertig
Er lässt es sich zwar nicht anmerken und hüpft damit durch die gegend, aber das tut doch bestimmt weh, oder?
die zehe ist jetzt mal so und mal so....mal liegt sie richtig, dann ist sie zur seite gedreht und dann zeigt sie wieder nach vorne.....
haben dann gleich gestern abend bei der tierärztin angerufen....sie meint, dass er sich vielleicht was gebrochen hat oder dass es sogar ein nierentumor sein könnte
allerdings ist cosmo angeblich ein halbes jahr alt und da wäre das mit dem tumor zu selten, meinte sie.....
naja, jetzt haben wir für heute abend einen termin gemacht....total nett von ihr, denn eigentlich hat ihre praxis heute gar nicht geöffnet.
ich weiß nur nicht, wie wir den kleinen mann fangen sollen....er ist sowieso so schreckhaft und luna flattert auch noch im käfig rum.....
hab auch angst, dass einer von beiden rausfliegt, weil die käfigtür ziemlich groß ist
habt ihr tipps, wie man das am besten macht?
hab auch angst, dass cosmo nen herzschlag vor aufregung bekommt.....er ist halt so schreckhaft
dann muss ich noch eine transportbox besorgen....welche sind für vögel am besten geeignet?

LinkBack URL
About LinkBacks