Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 28 bis 31 von 31

Thema: Dringend! Kropfentzündung? Behandlung und Krankeitsverlauf

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von Bubba84

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Elena
    Ja da hast du wahrscheinlich Recht. Aber der Schmerz und die Wut ist so groß, dass ich natürlich alles was möglich ist, in Bewegung setzen möchte. Ich weiß, das bringt mir meinen kleinen Engel nicht zurück. Ich werde mich ja am Montag nochmal mit dem Amt in Verbindung setzen. Vielleicht reicht mir auch der Trost, zu wissen was künftig geschehen wird.

Welli.netTeam Benutzerbild von Elena

4 Wellensittiche

Standard

Hallo bubba,

diese Einstellung finde ich sehr gut und vernünftig.
    Ich kann dich gut verstehen und ich bewundere auch Menschen, die kämpfen , aber vielleicht ist es ja wirklich gut für dich, da am Montag nochmal nachzufragen und dann die Dinge laufen zu lassen.
    In den Mühlen von Recht, Paragraphen und Verordnungen muss man sehr oft einen sehr langen Atem haben - überleg es dir, ob du dafür Ressourcen hast.
    Wenn du mich fragen würdest, würde ich dir sagen: Spar dir deine wertvollen Kräfte für Anderes, zum Beispiel für deine Piepser. Vielleicht magst du ja auch auf andere Weise für den Tierschutz aktiv werden, zB indem du hier beim Bloggerteam mitmachst oder selbst aktiv berätst?

Ich wünsche dir Kraft und alles Gute
    Elena
    Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Bubba!
    Es tut mir soooooooooooo leid für euch.Ich weiß es schmerzt sehr.Unser Welli ist heute vor einer Woche gestorben.Wir haben für Ihn einen schönen sonnigen Platz am See gefunden.Gestern haben wir Ihn ein paar Osterglocken gepflanzt.Es tut uns gut zu wissen das es einen Ort gibt wo wir hingehen können, wenn wir Ihn sehr doll vermissen.Das ist unsere Art mit dem Schmerz umgehen zu können.Ich hoffe Ihr findet auch einen Weg.Bitte sei nicht so wütent.Es bringt Dir deinen kleinen Schatz nicht zurück.Das ist auch nicht das was er will.Wichtig ist das er bei euch ein schönes leben hatte ,auch wenn es kurz war.Ihr habt euch liebevoll um Ihn gekümmert und das hat er auch gespürt.Lass den Kopf nicht so hängen.Fühl Dich gedrückt.Lg.twister

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Bubba84 Beitrag anzeigen
    Aber der Schmerz und die Wut ist so groß, dass ich natürlich alles was möglich ist, in Bewegung setzen möchte. Ich weiß, das bringt mir meinen kleinen Engel nicht zurück. Ich werde mich ja am Montag nochmal mit dem Amt in Verbindung setzen. Vielleicht reicht mir auch der Trost, zu wissen was künftig geschehen wird.
    Hallo Bubba,

herzliches Beileid zu Eurem Verlust. Ich finde es toll, dass Du alles für Euren kleinen Engel getan hast und jetzt auch weiter dran bleibst! Da habt Ihr leider direkt eine harte Schule gehabt in der Wellensittichhaltung.

Ich hoffe, dass Ihr aber trotzdem bald doch wieder ein paar gefiederte Freunde aufnehmt. Wir haben persönlich hier im Vermittlungsforum gute Erfahrungen gemacht.

Alles Gute, viele Grüße
    Mutzie

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234