Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteilnahme!
Ich weiß gerade selbst nicht so ganz, was ich glauben soll. Die eine Ärztin sagt mir, sie habe die Megas unter dem Mikroskop gesehen, scheint aber sonst nicht so die Erfahrung damit zu haben. Die andere scheint auf dem Gebiet viel erfahrener zu sein, glaubt aber nicht, dass die Megas auf diese weise nachgewiesen werden konnten. Was soll man da denken?
Ich habe mich mit der Diagnose abgefunden, wenn ich jetzt auch die leichte Hoffnung habe, dass sich die Ärztin geirrt hat. Allerdings klammer ich mich nicht an diese Hoffnung und wenn sich sie Diagnose bestätigt, dann ist das eben so. Dann habe ich mich wenigstens nicht umsonst informiertIch kann ja sowieso nichts daran ändern, was sie nun hat.
Da die Ärztin morgen sicher wissen will, was sie für ein Medikament gespritzt bekommen hat, habe ich gerade in der anderen Praxis angerufen und nachgefragt. Als ich da war, hatte ich einfach andere Dinge im Kopf als daran zu denken, dass das wichtig sein könnte. Das Mittel heißt Doxycyclin. Ich hoffe die Ärztin morgen kann mit dem Namen mehr anfangen als ich...

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich kann ja sowieso nichts daran ändern, was sie nun hat.