Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Zeige Ergebnis 100 bis 102 von 102

Thema: Mucki aufgeplustert, würgt Körner

Kennt sich schon aus
    Name
    Stephanie

4 Wellensittiche

Standard

Hoffentlich ist mit dem kleinen Welli nichts schlimmes passiert. Schade das Bibo "off" ist . Vielleicht war Ihr das ganze, von uns allen gut gemeinte Hilfsangebot , viel zu peinlich. Eigentlich wollten wir alle ja nur helfen , aber wer weiß wie wir in so einem Fall regiert hätten. Liebe Bibo, wo immer Du auch bist : unsere Gedanken sind bei Dir und Mucki.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Jack der Welli

2 Wellensittiche

Standard

Bibo

Mach dir nix draus im I-Net ist es immer schwer sich richtig auszudrücken und hier im Forum versuchen Tierhalter und Tierliebhaber besonders sch um Wellis und Vögel sich zu kümmern . Mach dir nix hier wird niemand Diskriminiert nur weil er sie es nicht sagt wie sein Gesundheitsstand ist . Das musst du ja auch nicht beantwortwn ^^. Ich meine nur bleib im Forum und deinem Welli wird es bald sicher gut gehen die heutigen Medizinstände sind ganz gut gefeilt .

Mfg : Fühl dich von mir und meinen 2 Wellis Jack und Josh Virtuell gedrückt ^^ hehe JJ klingt wie der Typ aus Spider-Man oder ? ^^

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jetzt sehr schlecht fühle, weil ich mich genötigt fühle, meine Situation zu erklären, man kommt hier leicht in Erklärungsnotstand; ich möchte am liebsten nicht mehr ins Forum kommen, wenn ich ehrlich bin. Erklärt man seinen eigenen Gesundheitszustand und seine pekuniäre Situation nicht, wird man leicht abgestempelt, andereseits glaube ich dasselbe nun, weil ich meine Situation in groben Zügen geschildert habe, was unglaublich stigmatisierend ist.
    Bibo, du musst hier gar nix erklären. Fühl dich nicht gedrängt, Informationen preis zu geben, die du nicht weitergeben willst. Jeder hat Dinge, die er niemandem erzählen würde. Also gesteh dir selbst auch dieses Recht zu.

Du musst dich auch nicht stigmatisiert fühlen. Ich denke jeder von uns kennt problematische Situationen, ich habe selbst schon von Dingen hier gesprochen, die stigmatisierend auf mich zurückfallen könnten, dies ist jedoch nicht passiert. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich glaube die Leute mit denen du hier näheren Kontakt hast würden dich nie abstempeln und die anderen können dir doch eh egal sein
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112