Ich glaub schon, aber versprechen will ich da jetzt nix......
Ich glaub schon, aber versprechen will ich da jetzt nix......
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Die Phase, wo ich denke dass der Schnabel zu lang ist kenn ich auch, dann ist die Spitze sehr porös.
Diese Spitze geht aber von allein weg, wenn du genügend Naturäste; Korkrinde oder diese (Mist Blackout) ...wie heißen die jetzt ....na diese Steine halt....hast.
Ein Welli wetzt sich das von allein ab.
Und jeder Welli sieht anders aus. Wie die Menschen unterschiedliche nasen haben.
Hab den Schnabel aber trotzdem im Auge.
liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
small angie, Du meinst einen Pickstein, Mineralstein, Wetzstein.....sowas?
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Mach dich da jetzt nicht verrückt. Obwohl wenns so ist, würde ich zum vkA gehen, zumindestens was den Schnabel angeht.
Das Krallen schneiden habe ich mir vom vkA zeigen lassen, da Poly immer zu langen Krallen neigt. Wenn ich sehe, dass sie an allem hängen bleibt, schneide ich sie.
liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
Ich hab Naturäste, so ne komische Birne, wo sie sich die Schnäbel wetzen können und ne Sepiaschale drin. Manchmal auch Korkrinde.
Da wetzen und knabbern sie eigentlich schon immer dran.
Ich werd jetzt mal weiter beobachten und wenns irgendwie schlimmer oder so wird, dann werd ich mal zum TA mit ihr fahren. ^^
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.