das war ja sowieso klar auch vor den ergebnissen das ich sie morgen zum TA bring auch wenn was anderes bei raus gekommen wäre
das war ja sowieso klar auch vor den ergebnissen das ich sie morgen zum TA bring auch wenn was anderes bei raus gekommen wäre
Ach Mensch, ich hatte zwar so eine Tragödie befürchtet, aber doch gehofft, dass ich nur Gespenster seheEs tut mir so Leid
Ich hoffe sehr, dass sich die anderen nicht angesteckt haben.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
oh Gott das tut mir ja auch so furchtbar leid.
Und das alles so plötzlich,
ich habe fast auch ein schlechts gewissen, wiel ich gestern noch gemeint hab des es bestimmt keine Megas sind.
Es tut mir soooo leid für dich,
glaub mir du hast trotzdem das richtige getan, allein schon dass du so oft aufgestanden bist. dein Welli fliegt jetzt im regenbogenland und weiß das du alles für ihn getan hast.
Ich drücke dir die Daumen dass es deine anderen Beiden gut überstehen.
Fühl dich ganz fest gedrückt und mach dir keinen Vorwürfe, leider geht es bei diesen kleinen Tierchen immer viel zu schnell.
mona & ihre Knutschkugeln Kiwiund Pitu
danke schön,
im mom ist einfach nur der Wurm drinn ich schreibe mehr im Krankenforum als woanders.
Zuerst das Rupfen, dann die federmilben, jetzt die Megas und mein kleiner schrubelt sich auch den ganzen Tag am Gitter ich hoffe es ist nur die Mauser aber ich lasse morgen alles untersuchen jede kleinste Feder der beiden.