Einer meiner Wellis hat normal rosane Füße aber sie werden weiter oben am Gelenk so knall-lilia und auch unten auf der Fussfläche, weiss einer vielleicht was das eventuell sein könnte?![]()
Einer meiner Wellis hat normal rosane Füße aber sie werden weiter oben am Gelenk so knall-lilia und auch unten auf der Fussfläche, weiss einer vielleicht was das eventuell sein könnte?![]()
Hallo BlackDahlia und zuerst mal herzlich Willkommen bei uns!
Lila Füße sagst du? Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie etwas davon gehört.
Kann es vielleicht sein, dass der Kleine Druckstellen hat?
Was hast du denn für Sitzstangen im Käfig? Zeigt er, dass ihm seine Füße irgendwie weh tun? Kannst du vielleicht mal ein Foto von seinen Füßchen machen?
Am Besten für die Füße sind Naturholzäste aus dem Wald.
Es melden sich bestimmt noch ein paar andere.
LG Hannah
Liebe Grüße von den Flausche-Flitzern und ihrem Bodenpersonal
Kann es sein, daß sich Dein Wellis irgendwo eine kleine Verletzung zugezogen hat?
Gibt es sonst Auffälligkeiten - schläft er mehr, ist er matt?
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob eine erste Farbveränderung ins lilane gehen würde, aber vielleicht handelt es sich um eine Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar..
Oder könnte es sein, daß er sich gequetscht hat und es sich um einen Bluterguß handelt?
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
geh mal mit deinem Welli zum Tierarzt das der sich das mal ansieht nicht das er dir noch stirbt und das wäre sehr schade![]()
Mfg
Florian b und sein lebendiges Abrissunternehmen Mecky,Lorie,,Max und Bobby
┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼
Hm. Ein Foto wäre hier ganz hilfreich, ja.
Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist.
Aber geh mal auf jeden Fall zum TA!
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Je nach Farbschlag ist die Farbe der Füße unterschiedlich. Ich denke, ich weiß was du meinst. Mein Vogel Coco hatte auch etwas bläuliche oder violete Füßchen (siehe auf meinem Profil/Album).
Ansonsten wäre ein Foto gut. Jeder beschreibt das anders.
LG
Liebe Grüße von Billy, Pepsi, Pupi & der Federlosen Emila
Das kann ich bestätigen. Mein gelber Frederic und die weiße Flocke haben zartrosa Füßchen, Fridolin schon eher bläuliche und Liesel auf jeden Fall blauviolette...habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht...z.Bsp. hat Liesel auch dunkle Krallen vorne...bei allen andern sind die eher so hell...
ich denke es gibt sicher Unterschiede je Farbschlag.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012