auf diesem bild sieht man das "dunkle" recht gut ...
auf diesem bild sieht man das "dunkle" recht gut ...
Also, ich erkenn da leider nichts.
Außer: Die Sitzstangen. Hast Du da wirklich welche mit Sandpapierüberzug?
Nimm die bitte raus! Das ist für Deine Pieper so, als würdest Du den ganzen Tag auf Schmirgelpapier laufen müssen. Das scheuert die Haut auf und führt zu kleinen Verletzungen, die sich entzünden können.
Nimm bitte Naturäste und bis Du die hast, mach unbedingt diese Überzüge ab!
Dein Pieper werden es Dir danken.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Das mit dem Farbschlag denke ich auch. Unser gelber hatte zart rosa Füße, der grüne hat dunkel rosa (gibts die Farbe?) Füße und unser Neuzugang Luzi (Blau) hat Mega große blau-violette Füße.
Die Füße sehen für mich auf dem Foto auch normal aus.
Hängt auch vom Farbschlag ab.
Habe mal die Füße mit den Füßen von meinen gelb-grünen Schnabelspatzen verglichen.
Sehen genauso aus.
Nimm bitte das "Schmirgelpapier" raus, da es für die Füßchen nicht gut.
Verschieden dicke Äste/Zweigesind optimal und bilden zudem den Greifreflex der Krallen aus.
Geändert von pearl9662 (09.02.2010 um 21:16 Uhr)
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Black Dahlia wollte das mit den Füßen wissen, nicht Pauxillum. Sie hat sich bisher nicht gemeldet. Sie ist ein neue Userin.
@ Pauxillum: du wolltest sicher deinen Wellis was gutes damit tun, sonst hättest du nicht so viel Aufwand betrieben (Zoohandlung kaufen, rein tun, neue Sandpapierüberzeuge kaufen ....) doch stimmt das, dass dies wie Schmiergelpapier ist und zu argen "Kleinverletzungen" führen können, die sich dann entzünden können. Also raus damitNaturäste findest du gratis in der Natur, schauen besser aus und sind für die Pieper gesund (Schredderspaß, gut für den Bewegungsapparat).
LG
Liebe Grüße von Billy, Pepsi, Pupi & der Federlosen Emila