Deshalb macht es immer Sinn, am Anfang oder am Ende des Monats ein bisschen Geld zur Seite zu legen, z.B. in eine Extraspardose, damit man nicht blöd dasteht, wenn wirklich mal was größeres ist![]()
Deshalb macht es immer Sinn, am Anfang oder am Ende des Monats ein bisschen Geld zur Seite zu legen, z.B. in eine Extraspardose, damit man nicht blöd dasteht, wenn wirklich mal was größeres ist![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das is natürlich eine gute Idee
Wenn das wirklich milben sein sollten,
könnte die mein pitti (mein anderer Vogel)
die eigentlich auch haben?
Dankeschön für die info![]()
Immer eine Rechnung geben lassen, wenn man es gerade nicht hat. So mache ich das, wenn ich zum TA muss und es gerade wieder mau aussieht mit Geld. Dann habe ich bis zum Folgemonat Zeit, das zu bezahlen.
So, dann noch zwei wichtige Mitteilungen:
Herzlich willkommen im Forum.
Schön, dass Pitti nicht mehr alleine ist.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Miben sind eher eine Kinderkrankheit und auch recht "günstig" zu behandeln.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich, als der Eddi Milben hatte, so um die 3,50 EUR je Behandlung geläppert habe. Das dann bei4 Wellis und mit jeweils einer Wiederholung.
Sollten es aber keine Milben sein, sondern eine Entzündung sein, rate ich dazu, von dem Auge einen Abstrich zu nehmen und diesen u.a. auf Bakterien untersuchen zu lassen, aber auch auf Psitakkose, da auch hier eine Augenentzündung ein erstes Anzeichen sein kann.
Hallo Ihr lieben
War heute mit Charly beim TA,
bindehautentzündung,der arme
Muss ihm jetzt 4 - 5 mal täglich
tropfen geben.
Aber leider krieg ich ihn nich
immer so schnell zu fassen,
wie ich das will
Kurz & Knapp.
Charly gehts wieder gut
und es sieht auch schon
besser aus![]()