IMMER drück ich die Daumen, also auch für Euch.![]()
IMMER drück ich die Daumen, also auch für Euch.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Danke!!
Ich hab ihn!!! Licht aus, reingreifen und schwups. Hätte nie gedacht, dass das sooo gut funktioniert. Vielen Dank für den Tipp....
Also Daumen weiter drücken, plus Pobacken, Hühneraugen etc. pp
Taxi kommt gleich und ich schnapp mir jetzt ne Decke.
LG
Stefanie
Hallo,
wir sind zurück und Pietro ist in Sensationsgeschwindigkeit zu seiner Leila auf die Lampe geflogen
Er hat ein Antibiotika gespritzt bekommen und ich muss unbedingt Kolbenhirse kaufen. Die darf er nämlich fressen soviel er mag. Der Bursche hat nur ca. 34g, darf also ruhig noch ein bissi zulegen. Paar Grämmchen...
Im Kropfabstrich war nix drin. Auffällig war, dass er beim TA keinen Kot abgesetzt hat und das hätte er eigentlich tun sollen.
Ich muss ihn jetzt weiter beobachten und hoffen, dass das AB anschlägt. Sonst wiederkommen.
Also hoffe ich jetzt das Beste. Bin ja schon froh, dass es überhaupt funktioniert hat. War doch ziemlich nervös ob ich es schaffe unseren Pietro einzufangen.
Mein Riecher war auf alle Fälle richtig - sein Verhalten zeigt deutlich sein Unwohlsein und dass etwas nicht stimmt. GottseiDank hab ich das gleich geschnallt.
Er mausert auch noch und das schafft ihn zusätzlich.
LG
Stefanie
Dann hoffen wir das es ihm bald wieder gut geht! Toll das du gleich zum Arzt bist!![]()
Hab mir bei der Nachbarin ne Kolbenhirse geschnorrt....ich hatte leider keine mehr Zuhause. Morgen früh geh ich dann selbst welche kaufen, die muss eben so lange reichen.
Hab auch zusätzlich zu den Tropfen des Tierarztes ne Mauserhilfe ins Trinkwasser.
Hoffe wirklich er wird wieder gesund.
Die Nachbarin war übrigens hellauf begeistert von der Voliere.
Also werde ich den Burschen weiter gut beobachten und ihm viel Futterauswahl zur Verfügung stellen.
LG
Stefanie
Hallo,
ich meine es ginge meinem Pietro ein klitzekleines bißchen besser
Zwar sitzt er immer wieder so plusterig da aber seine Augen sind wieder glänzender und er war heute früh der Erste der rausflog um sich auf die Lampe zu setzen. Normalerweise hat Leila die Nase vorn. Und ich denke wenns ihm richtig dreckig geht, hat er es wahrscheinlich nicht so eilig rauszukommen.
Gestern hab ich sie mit roter und gelber Hirse eingedeckt und er hat auch gleich was gefressen, wenn auch keine Mengen.
Vorhin sah er mal wieder so schön schlank und "normal" aus ohne dass es damit zu tun hatte, dass man ihn anfassen will und er sich "dünne macht" oder wie beim TA, als er ihn fing.
Drückt uns weiter die Daumen, ich denke das Antibiotika schlägt an, denn sonst wäre es ihm heute eher noch elender als gestern, oder??
LG
Stefanie