braucht nich mehr antworten,mein welli is heute nacht gestorben....trotzdem thx für alles![]()
braucht nich mehr antworten,mein welli is heute nacht gestorben....trotzdem thx für alles![]()
Das tut mir leid!!
Dennoch hoffe ich das du beim nächsten mal lieber zu einem VKTA fährst, damit ein anderer Welli nicht das gleiche Schicksal erleidet
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Geändert von Lady Fee (06.02.2010 um 14:39 Uhr)
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Ach herrjeh![]()
![]()
Das tut mir sehr leid. Aber nimmt dich das eigentlich nicht ein bisschen mit?? Sorry kommt zumindest in deiner ANtwort grade nicht so rüber..
Weisst du denn jetzt was der kleine Schatz hatte?
Liebe Grüße
klar nimmt mich das mitwollte einfach nich groß um den brei herumreden...bin einfach zu traurig um mich deutlich äußern zu können....
ja er hatte nierentumor
danke für euer beleid
Hallölle,
Du, so leid es mir tut aber die Befürchtung liegt leider doch sehr nahe das es ein Nierentumor zu sein scheint.
Mein Krümel hat das auch, und trotz das er puppenlustig zu sein scheint und sich trotz des gelähmten Beines ganz gut bewegt und lebenslustig ist muss ich mich innerlich von meinem Süssen verabschieden.Es kann länger dauern oder auch nicht mehr, dies musst du beobachten.
Ich war bei vkT Dr Straub in D Dorf und er hat ihn gerönt. Eine Entzündung ist dies nicht sonst hätten die Medikamente angeschlagen....
säufz!!!
Gib deinem Süssen noch eine schöne Zeit....
Aber: es kann auch Wunder geben, meine Vogelfreundin hat auch schon vielrs erlebt...
deshalb: nie die Hoffnung aufgeben...
LG die Heike mit Krümel&Mickey
Liebe Grüße die Heike
(in Gedenken an Rocky&Krümel)
oh shit....
Ich habe nicht weiter gelesen...
Es tut mir soooo leid mit deinem süßen Welii.....
so n Mist!!! Drück dich aus der Ferne....
Liebe Grüße die Heike
(in Gedenken an Rocky&Krümel)
danke heike
wünsch deinem welli auch alles gute![]()