hallo,
ich werd schnell berichten was los ist.
also meine eine welli dame hat heute abend schaum vor dem mund bekommen. ich habe gesucht was das bedeuten könnte und habe entdeckt das es eventuell eine kropfentzündung sein könnte. nun habe ich nichts bemerkt da ich den ganzen tag nicht zuhause war und erst am abend das entdeckt habe. ich habe noch ein männchen was ich dan gleich aus dem käfig rausgenommen habe und es erstma im zimmer übernachten lasse mit ner schale futter und wasser (er kennt sich perfekt im zimmer aus ihm wird schon nichts passieren da er praktisch nur zum schlafen und essen in seinen käfig geht und der ist meist immer offen). ich habe gelesen das die krankheit eventuell zum tot des wellis führen kannt aber es war schon zu spät für einen tierartzt besuch und ich geh morgen früh um 9 hin. meine frage ist also:
1. wird sie es so lange überleben?
2.welche vorkehrungen sollte ich noch treffen?
3.soll ich den zweiten vogel auch mit zum tierartzt bringen? wer weiß vllt hat er an ihrem schaum geknabbert.
4.wie soll ich sie transportieren? natürlich hab ich noch den papkarton aber es herrschen minusgrade in berlin! soll ich den mit von der heizung gewärmten stoff befüllen?
danke für eure hilfe und bitte schnell antworten wenn möglich!

LinkBack URL
About LinkBacks