ja hoffentlich erholt er sich wieder franni! Meinst du sie war wirklich vogelkundig??
Liebe Grüße
ich drücke die Daumen
ja hoffentlich erholt er sich wieder franni! Meinst du sie war wirklich vogelkundig??
Liebe Grüße
ich drücke die Daumen
ja, sie "hat die Genehmigung zur Führung der Zusatzbezeichnung Zier-, Zoo- und Wildvögel."
Hallo,
weißt du, was für eine Spritze das war und welche Medizin du jetzt geben musst?
Lass auf jeden Fall einen Kropfabstrich machen und weitere Tests, wie ggf. auf Megas...
Hat sie das jetzt nicht gemacht?
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
die spritze war glaub ich hauptsächlich gegen eventuellen flüssigkeitsverlust, die tropfen sind Ampho-moronal suspension (wirkstoff amphotericin B), kropfabstrich hat sie gemacht.
werde mir aber denk ich noch ne zweite meinung einholen, hab bisher nie so gute erfahrungen mit tierärzten gemacht...
Ja, das ist gut. Das klang in deinem Beitrag bloß nicht so, aber wenn sie das gemacht hat...
Ampho ist zur Anwendung bei Pilzinfektionen.
Wann kannst du die Ergebnisse des Kropfabstriches erfahren?
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
weiß ich jetzt nicht genau, die wollten mich dann anrufen...