irgendwie bin ich nicht vom glück verfolgt...
seit zwei Tagen ist der gute Igor sehr ruhig. er plustert zwar nicht, aber döst öfters und spielt weniger. ich mein, er ist generell nicht so quirlig wie greta, mein kleiner jungspund. von apathisch in der ecke sitzen kann keine rede sein, sonst wär ich schon längst beim TA. Ich hab ihm eben, als ich in der mittagspause zu Hause war gedroht, dass er, wenn er so weitermacht zum TA muss.
zwei sachen kann ich mir denken, warum es so sein kann: erstens war ich letzten zwei Tage spät im Bett. ich decke die beiden zwar ab, aber sie hören ja schon Türen, die auf und zu gehen, Licht etc. Allerdings ist Greta sehr fit...
Zweitens fängt er grade an zu mausern und schmeißt seine Daunen durch die Gegend. Vielleicht belastet ihn das auch ein bissel...
dumm ist, dass ich ja wieder arbeiten muss und sie so eh fast nur schlafend seh...mpf...außerdem bin ich heute abend bei meinem freund...
doooooooof!

LinkBack URL
About LinkBacks

aber dann war alles überstanden.
. ich wollt mich eigentlich mal entspannen

Das wg der Mauser kann ich immer wieder bei meinen 3 Herren beobachten. Das wird schon. Beobachte ihn einfach weiter gut und stress dich nicht.