Hello @!
Ich bin der Neueund hab auch gleich mal eine Frage:
Ich habe seit letzen Freitag Nachmittag zwei Wellis (m/w). Seit Freitag beobachte ich auch meine Neuankömmlinge sehr intenssiv, dabei ist mir aufgefallen, das dass Weibchen ein geschwollenes Beinchen hat - der Ring war zu eng und so war ich am Samstag früh noch beim TA und habe ihn entfernen lassen.
Soweit zur Vorgeschichte - was mich jetzt noch irgendwie beunruhig ist, das dass Weibchen "extreme" Schlitzaugen hat - so als ob sie den ganzen lieben Tag pennen würde. Anfangs dachte ich ihr ist noch "Unwohl", nun aber ....
Leider hab ich im Netz nicht wirklich was gefunden ob das normal sein kann/ist oder ob Sie ggf. krank ist.
Sie macht - für das dass sie erst 3 Tage bei uns ist - soweit einen guten Eindruck, frisst mehr wie das Männchen, trinkt, erkundet bereits neugierig den Käfig und schreckt sich auch nicht vor der Hand wenn im Käfig was zu tun ist.
Soll ich nochmals zum TA mit ihr - oder ist das eventuel zuchtbedingt (da das Männchen auch eher Schlitzaugen hat aber bei weitem nicht soooo extrem).
Danke
Helmut

LinkBack URL
About LinkBacks
und hab auch gleich mal eine Frage:

ich hoffe es ist halbwegs erkennbar