Hallo, war nach dem ersten Anfall von Mia beim TA und der konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Jetzt hatte die Kleine mehrer Tage keinen Anfall mehr. Sie spielte und frass. Fliegen wollen meine Wellis seit Sina nicht mehr bei ihnen ist nicht mehr. Auch das locken mit gutem Futter ausserhalb des Käfigs bringt nur kurzfristig etwas. Aber heute morgen wieder. Es war schon hell draussen, die Tiere waren wach. Mia sass auf der grossen Schaukel aus Baumwolle, hatte einen Fuss im Gefieder und plötzlich streckte sie diesen Fuss weit von sich die Krallen gespreizt, begann zu zittern und kippte dann nach hinten fallend von der Stange. Sie flatterte zu Boden. Ich wollte ihr helfen und nahm sie in die Hand. Was im nachhinein gesehen ein Fehler war. Sie kämpfte sich frei und legte dann mehrere Bruchlandungen hin, bis sie unter dem Sofa zum sitzen kam. Jetzt ist sie im Käfig und alles scheint wieder gut zu sein. Ich wollte meine Gruppe eigentlich wieder verfollständigen aber nun.... habe Angst dass ich Mia hergeben muss. Sie ist ein sehr zierlicher Vogel viel kleiner als meine beiden anderen und als ich sie in der Hand hatte kam sie mir mager vor. Aber sie frisst und auch der Kot ist normal. Vor ein paar Tagen ist mir aber noch aufgefallen dass sie sich oft verschluckt. Ich weiss nicht mehr weiter, wenn es hier Schweizer im Form gibt und jemand von Euch eine gute TA Adresse hat, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich bin am Ende meines Lateins und habe alle mir bekannten Adressen schon abgeklappert.
Danke, Euch noch für die lieben Beiträge.
Grüessli
Nina

LinkBack URL
About LinkBacks
. Sie kämpfte sich frei und legte dann mehrere Bruchlandungen hin, bis sie unter dem Sofa zum sitzen kam. Jetzt ist sie im Käfig und alles scheint wieder gut zu sein. Ich wollte meine Gruppe eigentlich wieder verfollständigen aber nun.... habe Angst dass ich Mia hergeben muss. Sie ist ein sehr zierlicher Vogel viel kleiner als meine beiden anderen und als ich sie in der Hand hatte kam sie mir mager vor. Aber sie frisst und auch der Kot ist normal. Vor ein paar Tagen ist mir aber noch aufgefallen dass sie sich oft verschluckt. Ich weiss nicht mehr weiter, wenn es hier Schweizer im Form gibt und jemand von Euch eine gute TA Adresse hat, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich bin am Ende meines Lateins und habe alle mir bekannten Adressen schon abgeklappert.