Hallo Pustekuchen,
du hast das ja gar nicht mitbekommen, und ich hatte in den letzen Tagen leider keine Zeit. "Kleiner Freund" hatte einen nicht behandelbaren Tumor und musste einen Tag vor Silvester leider eingeschläfert werden. Nachdem es ihm zunächst wieder gut ging, hatte er auf einmal beide Augen zu, taumelte durch den Käfig und schien sich nicht mehr wohlzufühlen. In der Tierklinik wurde er dann geröngt, und der Tumor festgestellt. Er ist dann schon von der Narkosespritzen in meiner Hand für immer eingeschlafen

. War und bin noch immer traurig, vor allem hat mir aber der zweifache Witwer leid getan. Seit drei Tagen ist nun Paul bei uns. Er ist ein richtiger Sonnenschein und schon sehr zutraulich. Zur Zeit ist er noch in einem eigenen Käfig, ( was er und die anderen motzend und piepsend quitieren), aber ich möchte zunächst bestätigt wissen, das der Kleine gesund ist. Solange muss die Kontaktaufnahme zwischen ihm und den anderen leider durch "Gitterstäbe" erfolgen. Schön, dass sich bei Dir die Situation entspannt hat!!!

Hört sich so an, als hättest Du alles richtig gemacht!!!

Wünsche Dir, das für Dich und Deine Wellis wieder eine entspannte und gesunde Zeit begonnen hat, Liebe Grüße von Steffi und vier Federknubbeln