hab für Montag ein Termin bekommen... bin mal gespannt was der TA sagt... *zitter*
versuche Fotos zu schießen, um zu zeigen, wie genau er sich aufplustert... aber die Kleinen sind fotoscheu *verzweifel*
hab für Montag ein Termin bekommen... bin mal gespannt was der TA sagt... *zitter*
versuche Fotos zu schießen, um zu zeigen, wie genau er sich aufplustert... aber die Kleinen sind fotoscheu *verzweifel*
Geändert von Vogelmädchen (18.12.2009 um 13:17 Uhr)
ist der Tierarzt denn von der Liste hier Vogelmädchen??
Na dann hoffen wir das Beste- aber er MUSS unbedingt ein vogelkundiger sein. Sonst hast du nachher noch mehr Stress und noch mehr Kosten.
Bitte nimm das ernst.
Alles Gute!
lg Jule
edit: PiepsieMama war schneller![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hab ein halbwegs vernünftiges Foto hinbekommen!
Er ist ab und zu etwas aufgeplusterter, wenn er in Ruhe gelassen wird... aber in Großen und Ganzen gibt es seinen Zustand wieder...
(außer dem verängstigten Blick.. den setzt er nur für Nahaufnahmen auf)
Hallo Vogelmädchen,
bis Montag ist ja noch lange hin.
Wenn Du das Gefühl hast, dass ihm kalt ist, dann stelle doch mal eine Dunkellampe für den armen Krümel an.
Falls Du keine hast, geht auch eine Rotlichtlampe. Aber bitte auf den Abstand achten und nur eine Hälfte des Käfigs ausleuchten. Dann kann er, falls es ihm zu warm wird, auf die kühlere Seite des Käfigs ausweichen.
S.a. Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Liebe Grüsse und alles Gute für den armen Krümel, wünschen Euch
kuru und die 2 Flauschis.
Der Tierarzt diagnostizierte Megabakterios... *heul*
Was tun? Wie hoch sind die Chancen, dass sich die Kleinen wieder erholen???
Tipps, was ich meinen Kleinen gutes tun kann???
Hallo,
das tut mir leid, dass leider diese Erkrankung diagnostiziert wurde. Hier im Forum haben sehr viele User diese chronische unheilbare Krankheit in ihrem Bestand und daher kann dir da viel geholfen werden. Leider kann man sie nicht heilen, aber gut in den Griff bekommen.
Vorerst ein paar Links zur Info:
http://www.welli.net/macrorhabdiose.html
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Megabakterios = GLS?
Von GLS hat die Tierärztin nichts gesagt... aber meine Kleinen wiegen schon ziemlich wenig... Krümel 36g und Daisy 38g (dabei ist sie die zierlichere der beiden)
Danke für die Links.. bin schon fleißig am recherchieren...