Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 13 von 13

Thema: Neuzugang nach Todesfall

Fühlt sich wie zu Hause

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von steffi2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, der Kleine ist, soweit feststellbar, nicht krank!!!!
    Warst Du denn trotzdem beim vk TA oder ist das jetzt eine Selbsteinschätzung?

Dieser Gang zum Arzt können wir dennoch immer wieder ans Herz legen:

Eingangscheck / Check up / usw.

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Frohe Weihnacht

Hallo, nein, ist natürlich keine Selbsteinschätzung, sonder die Meinung eines TA der sich mit Wellis áuskennt. Die Liste hatte ich netterweise hier im Forum bekommen. Habe das deswegen so formuliert, da ich immer denke, selbst ein sehr guter Arzt ann nur begrenzt diagnostizieren. Ist ja leider auch bei Menschen oft so... Der Kleine freundet sich auch langsam mit dem "Witwer" an. Freiflug interssiert ihn anscheinend immer noch nicht. Die anderen drei sind mehrere Stunden am Tag draußen ( je nachdem, wie es meine Arbeit zulässt zwischen 3 und 4 Stunden am Tag). Keine Ahnung, wieso der Kleine es nicht mal versucht. Da er anscheinend überhaupt keine Angst vor mir, und meiner Hand hat, habe ich schon mal überlegt, ob ich ihn einfach mal raussetze. Bin mir aber unsicher, ob ich ihn dadurch nicht total verunsichere. Vielleicht sollte ich ihm wirlich einfach noch Zeit geben. Mit Hirse locke ihn jedenfalls nicht raus, leider. Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit, mit zwitschernden Grüßen, steffi und ihre 4 Federknubbel

Fühlt sich wie zu Hause

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von steffi2 Beitrag anzeigen
    Hallo, nein, ist natürlich keine Selbsteinschätzung, sonder die Meinung eines TA der sich mit Wellis áuskennt. Die Liste hatte ich netterweise hier im Forum bekommen. Habe das deswegen so formuliert, da ich immer denke, selbst ein sehr guter Arzt ann nur begrenzt diagnostizieren.
    Ein vk TA erkennt sehr wohl die möglichen Krankheiten eines Vogels.

Warst Du "wirklich" beim TA?

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Was soll denn diese Frage?

Hast Du meine Beiträge mal ganz gelesen? Habe wirklich keine Lust mich hier beleidigen zu lassen! Habe doch geschrieben, dass keine Krankheiten festgestellt wurden! Solte ich mir nicht ernsthaft Gedanken über den Kleinen machen, hätte ich wohl kaum das Forum gewählt! Egal ob TA mit Vogelkunde oder nicht, glaube nun mal grundsätzlich nicht an "Götter in Weiß". Heute ist der Kleine übrigens das erste Mal geflogen. Der TA scheint also recht gehabt zu haben. Wünsche Dir und Deinen Wellis alles Gute,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12