hallo,
danke das ihr mich alle so lieb aufbaut....
ich wollte nur mal fragen wie es ist wenn ich hammy jetzt ein weibchen kaufen werde. ich hatte schon mal weibchen aber habe leider nicht so gut erfahrungen mit ihnen machen können, aber sie wäre vom selben züchter wie hammy und noch etwa 8-10wochen alt. ich hätte lieber ein männchen für hammy. ganz ehrlich habe ich auch angst das ich irgendwann 30wellensittiche habe und dann selber züchte...
mein freund meinte, das es egal ist, und hauptsache schnell ein kumpel für hammy her muss.
und ich habe bei einem vogelkundigen tierarzt angerufen, der bei uns in der nähe ist, und da kann ich erst nächste woche hin gehen, weil sie diese woche in der dort vorhandenen tierklinik nachtdienst hat. meint ihr ich kann so lange noch warten mit hammy zum tierarzt zu gehen.
alle anderen vogelkundigen tierärzte sind zu weit weg und wo ich wenigstens 1h autofahrt hin hätte und das möchte ich hammy nicht antun...
oder sind hier vielleicht besitzer aus berlin(ost) die gute erfahrungen mit vogelkundigen tierärzten machen konnten???
Danke für eure Hilfe....![]()

LinkBack URL
About LinkBacks