Da bin ich ja beruhigt. Also die Ärztin sagte dass beide gut genährt sind da vertraue ich dann auchmal auf sie. Ne Wage um sie zu wiegen habe ich leider nicht. Aber ich denke dass passt schon.![]()
Da bin ich ja beruhigt. Also die Ärztin sagte dass beide gut genährt sind da vertraue ich dann auchmal auf sie. Ne Wage um sie zu wiegen habe ich leider nicht. Aber ich denke dass passt schon.![]()
hallo. wir haben ja grade Mimmi fangen müssen wegen der Medizin(BeneBac und Baytril). Ist das normal dass sie sich danach schüttelt und ein wenig würgt und ein paar körner danach ausspuckt?? ich kann mir ja vorstellen das das eklig für meinen schatz ist. aber wirkt das dann auch?? und kann ich ihr ein bisschen hirse danach geben oder so? sie sieht jetzt so erbärmlich aus![]()
Geändert von PiepsieMama (11.12.2009 um 16:53 Uhr)
der kot war bisher auch den ganzen Tag in ordnung. Erst jetzt nach der Medigabe kam wieder nur wasser mit ein wenig kot. Das ist doch eher ein schlechtes Zeichen, oder??![]()
Hallo!War vielleicht Streßkot.Gruß Steffi
PiepsieMama hat irgendwie die Frage als neues Thema aufgemacht:
Siehe hier!
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.