Ich lach mich weg
Aber ist doch super, Wäscheklammern sind ja um einiges billiger als Spielzeug!
Schön das es deinen 2 wieder besser geht! Freu mich für euch![]()
Ich lach mich weg
Aber ist doch super, Wäscheklammern sind ja um einiges billiger als Spielzeug!
Schön das es deinen 2 wieder besser geht! Freu mich für euch![]()
Meine haben auch Angst vor ein paar Plastickringen, aber Bast finden beide echt super. Besonders wenn er geflochten und geknotet ist. Jeden Tag kann ich neuen Flechten und das Glöckchen damit neu befestigen weil Mimi die Knoten aufpult. Tja, Am besten nimmt man den Vogel mit in die Zoohandlung und stellt ihm ein paar Sachen vor![]()
so liebe welli-gemeinde. hier folgt mein abschluss bericht. alles ist gut, hefen sind weg, ich war gestern nochmal beim TA. sie dürfen wieder in die voli ziehen und sollen weiter ein bisschen gemästet werden.
die beiden freuen sich voll und toben durch die voli, dass es eine freude ist. allerdings rausgehen ist nicht mehr in..naja wurscht.
ich habe ihnen eine neue schaukel genaut (einfach ein ast mit seil dran) - die lieben sie jetzt (schon nach 3 minuten saß greta drauf und hat wie eine wilde geschaukelt)
ach ja: komischweise scheint gretas lieblingsfarbe ROT zu sein, roter wassernapf = toll. rote paprika = super! ich dacht rot ist sone "böse"farbe für wellis.
danke an euch fürs daumendrücken, mithoffen und jetzt auch mitfreuen: kuscheln auf der neuen schaukel
![]()
Ach ist das süß die 2 so glücklich wieder in ihrer Voli zu sehen
Auf ein gesundes und langes Wellileben!![]()