vielen dank für die vielen antworten. Leider war unser rechner kaputt und ich konnte deshalb nicht mehr online gehen,
aber ich möchte euch von unserem heutigen standpunkt berichten.
Bugs lässt Bunny nun immer mehr in Ruhe. Es hatte sich herausgestellt, dass er wirklich immer an ihm gerupft hatte, denn wir trennten sie und die federn wuchsen wieder.
Nach etwa 4 wochen ließen wir sie langsam wieder zusammen und nun wird es besser. aber bugs ist sehr dominant. Bunny sehr scheu. ich hab ihn auch noch nie singen gehört. aber ab heute wird sich das hoffentlich ändern, denn wir haben für die beiden zwei bezaubernde schwestern dazugeholt ( Betty und Willma). die jungs bezirzen sie von aussen auch schon ganz schön. es ist sehr schön zu sehen, wie auch bunny sich ins zeug legt und versucht die damen aus ihrem käfig zu befreien.

Ich hoffe dass meine rechnung aufgeht. wir haben 2 käfige. wenn 2 pärchen gebildet sind, dann hoffe ich, dass jedes paar sich einen käfig teilt und bugs und bunny dann nicht mehr so häufig aufeinander "hocken" um zu rupfen oder gerupft zu werden.