Hallo, bin neu hier und froh, dass ich das Forum entdeckt habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Der linke Flügel meiner Lilly steht seit gestern etwa einen Zentimeter ab und zittert. Heul! Manchmal hält sie sich zusätzlich mit dem Linken Fuß am Gitter fest, als hätte sie Schmerzen. Ansonsten ist sie aber fit, isst, trinkt, putzt sich und schmust mit ihrem Süßen. Dachte erst, dass da was gebrochen ist, aber sie scheint den Flügel bewegen zu können, mal klappt sie ihn beim putzen mehr, mal weniger auf.
War gestern Abend gleich beim allgemeinen Tierarzt, wo sie eine Schmerzspritze bekommen hat, das hat aber nichts verbessert. Da die dort nicht genau wussten, was es ist, haben sie mir geraten zu einem Vogelfacharzt zu gehen, was ich am Montag gleich tun werde.
Da aber das Wochenende dazwischen liegt, wäre es toll, wenn ich vorab schon wüsste, was das sein könnte. Vielleicht kann mir jemand helfen? Tausend Dank!

LinkBack URL
About LinkBacks
???

Bin total happy! Lillys Flügel ist nicht gebrochen. Es ist eine Entzündung, was ihr sicher auch große Schmerzen bereitet hat, aber unkomplizierter ist als ein Bruch es gewesen wäre.
, weil ich sie mehrfach fangen musste, aber sie bekommt jede Menge Trost von ihrem süßen Rocky
.