So, ich habe heute in der Apotheke den Tee geholt. Da kann man echt arm werden, 50 g haben über 6 € gekostetDafür ist es aber reiner Cistus-Tee und Bio-Qualität. Werde jetzt einfach mal testen, ob meine Süßen ihn trinken. Hansi ist quietschfidel, gestern hatte ich frei und war fast den ganzen Tag bei meinen Süßen. In der Zeit hat er nur zwei Mal kurz gewürgt... die TÄ hat dem "Tee-Experiment" zugestimmt und hat mich auch gebeten, ihr von meinen Erfahrungen zu berichten, damit sie das Zeug evtl. auch weiterempfehlen kann.
Ich habe gestern im Internet noch einiges über den Tee gelesen - allerdings stand da überall nur was von einer antiviralen Wirkung, von Pilzen oder Bakterien stand da nixWie bist du auf den Tee gekommen, Conny? Hat den ein TA empfohlen, oder wusstest du schon vorher, wie er wirkt?

LinkBack URL
About LinkBacks
Dafür ist es aber reiner Cistus-Tee und Bio-Qualität. Werde jetzt einfach mal testen, ob meine Süßen ihn trinken. Hansi ist quietschfidel, gestern hatte ich frei und war fast den ganzen Tag bei meinen Süßen. In der Zeit hat er nur zwei Mal kurz gewürgt... die TÄ hat dem "Tee-Experiment" zugestimmt und hat mich auch gebeten, ihr von meinen Erfahrungen zu berichten, damit sie das Zeug evtl. auch weiterempfehlen kann.
Wie bist du auf den Tee gekommen, Conny? Hat den ein TA empfohlen, oder wusstest du schon vorher, wie er wirkt?

Hatte zwei üble Wochen, aber jetzt hab ich mal wieder die Energie, hier reinzuschreiben!
Kurz danach konnte ich aber alle drei dabei beobachten, wie sie fleißig getrunken haben. Ich find den Tee jetzt nicht soo lecker, aber er soll ja gesund sein
Ansonsten ist Hansi aber frech und munter wie eh und je, manchmal habe ich das Gefühl, er platzt bald vor lauter Mitteilungsbedürfnis und Tatendrang