Hallo Diana,
ja, das ist kein gutes Zeichen
Ich wünsche euch alles Gute, sofern man das bei so einem Zustand überhaupt wünschen kann.
Gruß
Elena
Hallo Diana,
ja, das ist kein gutes Zeichen
Ich wünsche euch alles Gute, sofern man das bei so einem Zustand überhaupt wünschen kann.
Gruß
Elena
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
Hallo Elena,
Naja trotzdem Danke.
L.g Diana
Ich schließe mich an - dass Dein Vögelchen hoffentlich noch eine gute Zeit bei Euch hat. Schön, wenn sie jetzt noch so verwöhnt wird von ihrem Partner. Und ich wünsche ihr, dass sie keine Schmerzen erleiden muss.![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Hallo Diana,
das tut mir so leid für Deine kleine Henne und für Dich.
Auch wenn sich das jetzt hart anhört.
Pass bitte gut auf, wie es ihr geht, damit sie nicht leiden muß.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
Diana dass tud mir unendlich leid, dass sie tatsächtlich ein Tumor hat!
Ich kann wierklich gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht!
Und wie Leni es schon geschrieben hat, pass auf sie auf und mach ihr die Zeit die sie noch mit ihren Partner und dir hat, so schön wie möglich!
Tud mir wierklich leid!
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Hi Diana,
die Diagnose ist sicher ein Schock für Dich...! Aber ich möchte Dir sagen, dass ich eine ähnliche Situation mit Blinky vor einigen Jahren durchgemacht habe. Er hatte einen ganz ähnlichen Tumor. Ich kann Dir nur sagen, dass diese Zeit -so schwer sie ist und so traurig das Ende sein wird- mit Blinky die Zeit war, in der wir die schönsten Erlebnisse und Erinnerungen haben. Er wurde sehr zutraulich und forderte ganz viel Zuneigung von seinem Welli-Partner und mir ein.
Ich habe Blinky nicht vom Fliegen abgehalten; er ist zwar anfangs oft "abgestürzt", wollte aber dennoch nicht mit dem Fliegen aufhören. Beim Absturz hat er sich nie etwas getan! Mit der Zeit erkennst Du bereits vorher, dass er abzustürzen droht und kannst ihn dann ab- bzw. auffangen... Hört sich zunächst schlimm an, aber wie Elena schon schrieb, sollte sich der Vogel doch noch so normal wie möglich verhalten dürfen... Und wenn sie zu schwach ist, dann wird sie nicht mehr fliegen! Außerdem merkst Du dann auch sofort, wenn sie völlig aus der Puste ist und kannst ihr den Weg zum Käfig ersparen und sie zwecks Erholung dort hintragen...