Wie oft ist Niesen pro Tag bei Wellis normal??
Wie oft ist Niesen pro Tag bei Wellis normal??
Unterschiedlich, kommt auf die Situation an. Meine Niesen abends zwei drei mal. Und ansonsten nach dem Baden oder nach dem trinken.
liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
Meine niesen auch sehr selten, eher abends und nach dem Trinken...
Wenn sie öfters niesen, sollte man der Sache auf den Grund gehen- vielleicht ist die Luftfeuchtigkeit zu niedrig oder die Umgebung zu staubig.. bis hin zu einer Erkrankung (keine Panik bitte, kann sein) ...
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ich weiss auchnich
meine niesen seit 2 - 3 tagen so 10 mal am Tag. zumindest Mimmi. Aber sie hatte ja auch durch den Unfall aus der Nase geblutet, vielleicht liegts auch daran? denke schon die ganze zeit drüber nach..
also ich hab vorgestern und gestern gekehrt. vielleicht liegts daran??
Pitti ist aber total ängstlich. weiss garnich wie ich den mal zum tierarzt kriegen sollte.
Wie sehen denn die Nasenlöcher aus? Sind die frei?
Ja also eigentlich kann ich nichts erkennen. Mimmi hat sich auch heute 2 - 3 mal den Kopf am Seil/Ast gerieben aber ich denke das ist auch wegen der Verletzung gewesen das Blut ist damals hochzu ins Gefieder gelaufen..
Das reiben würde ich nicht überbewerten. Meine Wellis machen das gern, wenns mal juckt, v.a. in der Mauser.
Arg kalt ist es bei dir auch nicht oder?
nee also finde ich nicht. Habe unterm Vogelhaus ein Termometer stehen das müsste ungefähr stimmen. Es zeigt 18,8 Grad an. Ist doch ok oder?? Das kälteste ist so manchmal 16 Grad wenn wir z.B. die heizung abgestellt haben über Nacht oder wenn wir nicht da sind. Dazu muss ich sagen das wir Fußbodenheizung haben. Die benutzen wir aber nur im Wohnzimmer. Haben aber zum Vogelzimmer eine Schiebetür, die habe ich ab und zu mal auf wenn beide drin sind.
ich schau grad wegen den 16 °, aber ich find nichts, vielleicht weiß jemand anderes bescheid.