Hi Leute!
Mimmi saß grad (dank Hirse) auf meiner Hand. Da ist mir aufgefallen dass sie richtig, schöne warme Füßchen hat. Unsere vor knapp 4 Wochen verstorbene Platschi hatte aber richtig kalte Füße. Pitti wiederrum hat auch warme. War/ist das eigentlich normal??
Und dann nochwas: Mimmi hat sich heute zum 2. mal am Füßchen geknabbert wo der Ring dran ist. Ist das normal, oder hat sie vielleicht irgendwas - Bakterien oder so?? Oder knabbern sich Piepsies einfach ab und zu mal am Füßchen??
Danke
Conny

LinkBack URL
About LinkBacks
) auf meiner Hand. Da ist mir aufgefallen dass sie richtig, schöne warme Füßchen hat. Unsere vor knapp 4 Wochen verstorbene Platschi hatte aber richtig kalte Füße. Pitti wiederrum hat auch warme. War/ist das eigentlich normal??
Das war so grausam..
.
: Bei Pepi und Chico zählt zu ihrer Körperpflege natürlich auch die Bein- und Fußpflege
. Da wird auch immer fleißigst auf den kleinen Zehen herumgeknabbert ... und unsere Beiden haben keinen Ring.
) weiträumig umfliegen.
, was so in etwa den Herrschaften entspricht ... natürlich kann ich nicht von braun auf rot oder dergleichen wechseln ...