Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 13 von 13

Thema: Neu hier- Vogel plustert

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

nicht futterfest sein bedeutet, dass der Vogel die Körner nicht entspelzt bekommt. Im schlimmsten Fall kann er verhungern und wird immer schwächer.
    Schau mal Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!

3 Wochen sind wirklich viel zu jung für den Verkauf- die meisten Wellis, die es in Zoohandlungen etc. verkauft werden, sind etwas 2-3 Monate und älter.
    Stell dir das doch einfach vor. Der kleine Kerl wird nach drei Wochen von seinen Freunden und Familie getrennt- das ist der blanke Horror für ihn.

Auch ältere Vögel im Schwarm können zutraulich werden. Sie müssen ja nicht, sollen sie selbst entscheiden.
    Von meinen derzeit dreien sind zwei so zutraulich, dass sie sie auf ein
    Stöckchen oder Finger gehen, die Dritte kommt garnicht.
    Hier steht auch einiges dazu.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

nein joija! das ist richtig ich hab tatsächlich nur bootsy !<Ich werd mich sofort darum kümmern ! Danke für die mir wichtigen TRips ich werd bestimmt zukünftig noch öfter euren Rat brauchen!!!!!

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Alles Gute!!

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Fantasygirl

5 Wellensittiche

Standard

Ein drei Wochen alter Welli ist in aller Regel noch nicht komplett befiedert. Er muss noch im Nistkasten bei Mama und Papa wohnen, denn er ist noch nicht flügge und kann auch noch nicht alleine fressen, er ist noch nicht eigenständig lebensfähig. Ich hoffe, dass dir die Zoohandlung / der Züchter da einfach nur einen Bären aufgebunden hat.

Ich denke, ansonsten wird es wirklich das beste sein, wenn du den Kleenen mal von einen auf Vögel spezialisierten TA durchchecken lässt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12