Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 13 von 13

Thema: Coco braucht dringend Hilfe

InfostandTeam

Keine Wellensittiche

Standard

durch die Nase hab ich selbst schon mal Medis geben müssen, allerdings kein AB (glaub ich).
    Es kann sein, das die Kleinen das AB nicht so gut vertragen, es sollte sich aber schleunigst bessern...
    viel Erfolg und alles Gute Sunny

(ja, 130€ können je nach Untersuchung vorkommen, da ja anscheinend mehrere Sachen untersucht wurden, kann sich so der recht hohe Preis ergeben)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von joia

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von sunny1610 Beitrag anzeigen
    durch die Nase hab ich selbst schon mal Medis geben müssen, allerdings kein AB (glaub ich).
    Danke für die Korrektur. Genau das meinte ich - AB. Zumindest habe ich es noch nicht gehört.

Darüber hinaus sind meine in der Zeit der AB-Gabe in aller Regel stiller - klar, das AB soll ja nicht nur eine Infektion bekämpfen, es fordert den Organismus auch ganz schön.

Meine Vivi hat auch schon mal nach Verabreichung beim VK gewürgt, hörte aber nach kurzer Zeit wieder auf.
    Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
    "Flieg, Tilly, flieg"
    † Januar 2009

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)

Lernt noch alles kennen
    Name
    Liana

2 Wellensittiche

Standard

Danke Sunny. Danke Joia für deine Tipps. Ich habe durchgelesen und ja, ich glaube ich habe ihr nicht so richtig den Mittel gegeben. Vielleicht zu schnell auf die Zunge. Morgen wird bestimmt besser.
    Ihr ist cca 5 bis 10min schlecht, sie schuttelt stark den Kopf, sie krazt sich, sie atmet nicht so gut, sie haltet die Augen zu... Aber nach 2 tage AB und noch Pankreatin, ihr ist deutlich besser, als Zustand, sie ist mehr aktiv, sie frisst nicht mehr so verückt...

Lernt noch alles kennen
    Name
    Liana

2 Wellensittiche

Standard Pancrex-vet

Meine liebe Vogel-Freunde,
    ich habe neben AB auch die Terapie mit Pancrex-vet angefangen, aber meine Vögel wollen jetzt fast nicht mehr die Körner fressen. Coco ist schon ein bisschen düner geworden. Was ist zu tun?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12