Besser zu viel Schweiß als zu wenig. Im Zweifel immer "für". Frage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach - und fahre zum VK auch lieber einmal zu viel als zu wenig - und fast immer ist mein Gefühl goldrichtig.
Besser zu viel Schweiß als zu wenig. Im Zweifel immer "für". Frage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach - und fahre zum VK auch lieber einmal zu viel als zu wenig - und fast immer ist mein Gefühl goldrichtig.
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
das mag stimmen, aber ich habe meine beiden erst 5 wochen - ich kann noch nicht einschätzen, was normal ist und was nicht - und dann lässt man sich sehrsehr schnell total kirre machen. und dauer-überwachung ohne entspannung kann sicher auch nicht das ziel sein, oder?
Hab auch nur von mir gesprochen. Hier gibt's keine Dauerüberwachung, aber mit der Zeit merkt man schon, wenn etwas unüblich verläuft. Zu Beginn meiner Wellihaltung hab ich fast wegen jeder abgeworfenen Feder nachgefragt.
In Krankheitszeiten schau ich natürlich auch mehr und kann mich da völlig kirre machen. Wie z.Zt. auch bei unserer Vivian - sie ist immer noch nicht durch.Da hilft es, bevor ich ins Wellizimmer gehe, einmal tief durchzuatmen, Kopf*anstell*mich*ermahnend*meine*Angst*nicht*auf* die*Pieper*übertragend.
Dann hab ich einfach mal ein bisschen Vertrauen in die Mäuse, was allen hilft.![]()
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Hallo,
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sah das bei euch auch so aus? Das ging eine Minute und dann war wieder alles gut. Er hat nichts hochgewürgt und jetzt putzt er sich schon wieder.
Mylly
Viele Grüße von Merlin, Beppy, Maggie, Luna und ihren Federlosen!
Hallo Mylly
der Thread ist aus dem Jahr 2009, ich denke nicht, dass du noch eine Antwort vom Threadersteller bekommst![]()
Ich weiß... wollte ich auch gar nicht... ich wollte nur kein neuen Thead eröffnen, da es ja schon einen gibt und hatte gehofft, dass sich irgendjemand, der sich das Video anguckt, mir sagen kann, ob das dieser Gähnreflex ist oder ein Würgen wegen dem ich mir Sorgen machen sollte...
Mylly
Viele Grüße von Merlin, Beppy, Maggie, Luna und ihren Federlosen!
Sorry, war für mich nicht ersichtlich
Ja, das ist dieser Gähnreflex.
ja sowas machen meine wellis auch öfter. ich verfalle dann auch gleich wieder in panik und renn zur vrk
bei meinen ist es auch so, dass ich macrorhabdus ornithogaster schon ein paar mal behandeln musste. und da krieg ich immer fast nen herzstillstand, wenn die wellis irgendwas komisches machen![]()
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.