Hi . habe eben gesehn das mein Chip am kotten ist aber mehr Kotdinger hintereinander . Also die kleben alle zusammen ist schon so ne lange schlange von der ca. 3-4 stück . Sieht so aus als ob nen Fischt kotet. Ist es was schlimmes?
Hi . habe eben gesehn das mein Chip am kotten ist aber mehr Kotdinger hintereinander . Also die kleben alle zusammen ist schon so ne lange schlange von der ca. 3-4 stück . Sieht so aus als ob nen Fischt kotet. Ist es was schlimmes?
Es Grüßen Chip & Chupa
ssieren und ist nicht weiter schlimm?
Es Grüßen Chip & Chupa
Hallo Colox,
Deinen zweiten Beitrag verstehe ich nicht. Es wäre prima, wenn Du versuchen würdest, in ganzen (möglichst deutschen) Sätzen zu schreiben. Danke!
Wenn mehrere Kotballen direkt hintereinander ausgeschieden werden, ist das auf alle Fälle nicht normal. Es kann eine Verstopfung vorangegangen sein, die sich von selbst "gelöst" hat. Aber es kann auch eine andere Ursache dahinter stecken. Aus der Ferne lässt sich das nicht beurteilen.
Falls Du den Eindruck hast, dass es Deinem Vogel nicht gut geht, solltest Du sicherheitshalber einen Tierarzt aufsuchen.
Viele Grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Ok danke, aber imoment hat er sich überhaupt net verändert. Ist wie immer. Und tut mir leid wegen dem Satz habe zu schnell geschriebn und nicht durchgelesen sorry. Werde versuchen das das nicht mehr vorkommt![]()
Es Grüßen Chip & Chupa
Das kann viele Ursachen haben. Du solltest auf jeden Fall zu einem vk Tierarzt mit Deinem Vogel...
Gruß
Sue