Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 17 von 17

Thema: Wichtig: Ortsangabe

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von lucky.duck Beitrag anzeigen

Es sollte hier keine Diskusion vom Zaun gebrochen werden. Es war lediglich eine Bitte um noch effektiver helfen zu können.
    Anders wurde das auch gar nicht verstanden denke ich. Ich gehe aber davon aus, dass die User, die bereits sind ihre Ortsangaben zu veröffentlichen, dies bereits bei der Anmeldung tun.
    Oder seht ihr das anders? Ich bin für andere Meinungen durchaus offen.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

isa
    isa ist offline
    Wohnt hier Benutzerbild von isa

4 Wellensittiche

Standard

Ich weiß nicht so recht, warum hier viele so aggresiv reagieren. Hier ist niemand gegen irgendwen angegangen. Es wurde ein Vorschlag gemacht und dieser wurde doch sachlich diskutiert und darüber nachgedacht.

Ich bin auch der Meinung, dass jeder User, der dazu bereit ist seinen Wohnort preis zu geben, dies auch im Profil tut. Wenn nicht, dann fragen die meisten direkt nach, ob man einen vk TA in xyz kennt.
    Und wer aus Sorge nicht mehr in der Lage ist selber in der TA-Liste zu suchen, wird sich auch keine gepinnten Themen durchlesen.

Ich finde es trotz meiner MEinung doch jetzt aber nicht schlecht, dass sich jemand Gedanken gemacht hat...
    Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo

Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Anders wurde das auch gar nicht verstanden denke ich. Ich gehe aber davon aus, dass die User, die bereits sind ihre Ortsangaben zu veröffentlichen, dies bereits bei der Anmeldung tun.
    Oder seht ihr das anders? Ich bin für andere Meinungen durchaus offen.
    Auch wir sind für andere Meinungen durchaus offen, gar keine Frage.

Was ich nur nicht verstehe ist:

Da kommt einer, hat ne Idee wie man evtl schneller und besser helfen könnte. Alle sagen: "Tolle Idee, aber ..." bis auf einer, der sagt: "Haben wir schon, kann sich jeder selber drum kümmern" Statt dass man sagt: "Ja, ist doch ne gute Idee, mal sehen, ob und wie sich das rechtssicher umsetzten läßt."

Und dann wird sich gewundert, dass man sich georfeigt fühlt und keine Lust mehr hat sich aktiv im Forum zu beteiligen.

Wenn Mitgieder des Foren Teams die Idee wirklich gut finden, könnte man die Idee ja aufgreifen, prüfen und evtl umsetzen.

Lediglich einer hat sich gefreut, dass man sich Gedanken macht. Schade eigentlich
    LG - Conny,

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hilde

9 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von lucky.duck Beitrag anzeigen
    Auch wir sind für andere Meinungen durchaus offen, gar keine Frage.

Was ich nur nicht verstehe ist:

Da kommt einer, hat ne Idee wie man evtl schneller und besser helfen könnte. Alle sagen: "Tolle Idee, aber ..." bis auf einer, der sagt: "Haben wir schon, kann sich jeder selber drum kümmern" Statt dass man sagt: "Ja, ist doch ne gute Idee, mal sehen, ob und wie sich das rechtssicher umsetzten läßt."

Und dann wird sich gewundert, dass man sich georfeigt fühlt und keine Lust mehr hat sich aktiv im Forum zu beteiligen.

Wenn Mitgieder des Foren Teams die Idee wirklich gut finden, könnte man die Idee ja aufgreifen, prüfen und evtl umsetzen.

Lediglich einer hat sich gefreut, dass man sich Gedanken macht. Schade eigentlich
    Da ich ja wohl damit gemeint bin, antworte ich noch mal auf das eigentlich.
    erledigte Thema .

Nur weil nicht alle Hurra schreien , reagiert der Themenersteller beleidigt .

Wer mich kennt, weiss das ich immer bereit bin zu helfen , oft genug kontaktiere ich Leute die nicht weiterwissen per PN . Aber ich bin
    nicht bereit jeden User ans Händchen zu nehmen .
    Es ist wirklich nicht zu viel verlangt mal in die Ta Liste zu sehen ,
    ich erwarte von Leuten etwas mehr Eigenverantwortung .

Das ist meine eigene Meinung , der Rest des Forenteams hat damit
    nichts zutun .

Wenn der Themenersteller das ganze hier immer noch gelöscht haben
    will soll er sich melden .

Liebe Grüße,
    Hilde
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hilde Beitrag anzeigen
    Da ich ja wohl damit gemeint bin, antworte ich noch mal auf das eigentlich.
    erledigte Thema .

Nur weil nicht alle Hurra schreien , reagiert der Themenersteller beleidigt .

Wer mich kennt, weiss das ich immer bereit bin zu helfen , oft genug kontaktiere ich Leute die nicht weiterwissen per PN . Aber ich bin
    nicht bereit jeden User ans Händchen zu nehmen .
    Es ist wirklich nicht zu viel verlangt mal in die Ta Liste zu sehen ,
    ich erwarte von Leuten etwas mehr Eigenverantwortung .

Das ist meine eigene Meinung , der Rest des Forenteams hat damit
    nichts zutun .

Wenn der Themenersteller das ganze hier immer noch gelöscht haben
    will soll er sich melden .

Liebe Grüße,
    Hilde
    Ja Hilde ich weiß, dass Du da versuchst zu helfen wo Du nur kannst. Ich wollte Dich auch nicht angreifen. Alles was ich versucht habe, war zu vermitteln -was mir nicht gelungen ist-, wobei ich mich da wohl auch zu sehr hineingesteigert habe. Es tut mir Leid.

Der Themenersteller wird sich hierzu und vermutlich auch sonst nicht mehr melden, aber ich denke, da dieser Thread keinem wirklich weiterhilft kann er genauso gut entfernt werden, was meinst Du?
    LG - Conny,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12