Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Ich drücke da natürlich auch die DAumen!!! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!!!
Geändert von sille77 (30.10.2009 um 08:41 Uhr)
Habe das schriftliche Ergebniss. Polyoma eindeutig positiv. PBFD negativ.
Steht aber trotzdem da, dass PBFD grad nicht nachgewiesen wurde aber trotzdem positiv sein kann.
Geht denn dass. Wenn polyoma positiv ist kann der der Welli dann auch PBFD haben?
Völliges Unverständnis?!
Trotz des abnormalen Kotes, konnte der Tierarzt im erneuten Abstrich nichts entdecken.
Er hat mir jetzt Bene-Bac mitgegeben. Zur Unterstützung der Darmflora.
liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
das es noch mehr so "Verrückte" gibt wie mich... ich hätt die kleine Maus auch mitgenommen. Hab das alles hier mitgelesen und drücke dir und vorallem der kleinen Hedwig die Daumen das ihr eine gute Lösung finden werdet.
Alles Liebe
Melly
Hier hast du mal einen Link. Wenn du relativ weit nach unten scrollst, steht da etwas von einer zweiten Untersuchung nach 3 in seltenen Fällen nach 6 Monaten. So waren bei PBFD auch meine Informationen, dass die Möglichkeit besteht, dass der Nachweis bis zu 6 Monaten dauern kann.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
aber Polyoma ist doch nun schon positiv.
Kann denn ein Welli beides haben?
liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
Die Viren fragen nicht, wer noch alles einen Körper besiedelt. Wenn sie da sind, haben sie ein noch leichtes Spiel einzudringen, sobald eine andere Krankheit das geschwächte Immunssystem schon überwunden hat.
Wir hatten ja das zweifelhafte Vergnügen von Megas, Trichomonaden, Streptokokken, unterschiedliche Bakterien bis hin zur Franz. Mauser auch alles Mögliche an Erkrankungen aufmal im Schwarm zu haben.
Das Labor wird so eine Anmerkung nicht machen, weil sie unbedingt an dir Verdienen wollen.![]()