Hallo,
es tut mir sehr leid.
Ich hatte Deine Anfrage gelesen, aber die Frage war so speziell, sorry, da hatte ich keine Antwort drauf.
Viele Grüße
Mutzie
Hallo,
es tut mir sehr leid.
Ich hatte Deine Anfrage gelesen, aber die Frage war so speziell, sorry, da hatte ich keine Antwort drauf.
Viele Grüße
Mutzie
werden wir die kleine Maus beerdigen.
Die anderen sieben Rabauken sitzen verwirrt auf einer Stange und schauen mit langen Hälsen zum Krankenkäfig runter. Wo ist ihre Freundin bloß. Baby, der Witwer zieht sich immer wieder allein auf einen Ast zurück und schaut mich fragend an. Sie rufen schon den ganzen Morgen nach ihr...
Sie war die Gründerin unseres kleinen Schwarms und somit etwas besonderes für uns alle.
Ich denke in den nächsten Wochen werden wir uns nach zwei neuen Hennen umschauen... Baby soll erstmal Zeit zum trauern haben. Es ist wahrscheinlich nicht so gut, ihn jetzt mit zwei neuen Vögeln zu konfrontieren. Schade, dass sie einem zwar zeigen wenn sie leckerchen wollen oder fliegen aber nicht wirklich sagen können was sie empfinden...
So, jetzt werd ich mal die Krankenstation abbauen, bevor mein Junior aus der Schule kommt. Das war für ihn gestern echt heavy...
Ich danke euch für die vielen lieben Worte und werde nun versuchen es wie die Amerikaner zu machen: dankbar zu sein, dass sie da war und für den vielen Spaß den wir mit ihr hatten.
Liebe Grüße
Melly
Wie traurig, es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen