Alle vk TÄ die wir kennen bzw. die wir bisher für gut befunden haben, sind auf der Liste hier: www.welli.net/tierarztliste.html
Da müssten auch welche in Berlin drauf sein.
Alle vk TÄ die wir kennen bzw. die wir bisher für gut befunden haben, sind auf der Liste hier: www.welli.net/tierarztliste.html
Da müssten auch welche in Berlin drauf sein.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich hab schon ne PN geschrieben, wohin ich immer geh![]()
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Warst du inzwischen bei einem vk TA ? Wie ist es gelaufen ?
Es wäre nur von Vorteil, zu einem zu gehen, denn wenn du einen neuen Wellis holst (wovon ich doch mal ausgehe, da deiner ja nicht alleine bleiben kann) dann sollte deine MAus gesund sein, damit sie den neuen nicht ansteckt...
Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo
wollte freitag fahren aber da musste ich überstunden machen! komme aber morgen früher raus und fahre dann .... sage dann bescheid
Wie Transportiert Ihr eigentlich einzellne Wellis? Sonst habe ich immer den ganzen Käfig mitgenommen da ich alleine Fahren muss und der Käfig sehr groß ist sehe ich da ein Problem!
Im Tierhandel gibt es so kleine Transportkörbe für Vögel in zwei Größen, die kosten bei uns 6,99 und 10,99. Damit geht das ganz gut.
ok danke, werd ich dann heut gleich noch holen!
Warst du noch nicht beim vk TA??![]()
Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo