Hallo meine lieben Federfreunde
heute hat sich eine von meinen 3 Vogeldamen den Nagel verletzt, so dass er gebrochen war. Die arme hat schon etwas Blut verloren. Also in letzter Zeit habe ich echt kein Glück
Ich habe sofort eine Freundin von mir angerufen, die Zahnärztin ist. Sie hat schon sehr viele Jahre Erfahrung mit Wellies. Das war zumindest das erste was mir einfiel als ich die Verletzung sah. Da ich kein Eisenchlorid zu Hause hatte, hatte sie mir Wasserstoffperoxid empfohlen. Gott sei dank hatte ich das zu Hause!! Das habe ich dann sofort angewendet an Amira. Jedoch fing es dann wieder an zu bluten. Dann hatte ich es noch einmal an ihr angewendet. Jetzt hat die Blutung seit einigen Stunden aufgehört.
Naja, da ich noch nie etwas davon gelesen habe, dass man es auch an Vögeln anwenden kann, wollte ich mal hier im Forum nachfragen, ob das überhaupt eine gute Idee war.... Hat jemand Erfahrung damit???
Spätestens frage ich den Vogeldoc, aber mich würde es interessieren, ob es denn nun ein mehr oder weniger guter Ersatz ist.
Ich bin für jede Antwort dankbar!!
Liebe Grüße
Raquel

LinkBack URL
About LinkBacks
. Also in letzter Zeit habe ich echt kein Glück 

in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
von Raquel, Amiir, Bilaal, Shahiin, Amiira, Amiin, Ualiid, Tasniim und Yasmiin!