Hi. Ich habe da mal eine Frage den Schnabel betreffend. Woran erkenne ich, ob der Schnabel meines Vogels zu lang ist? Ich habe gerade bei Lintu gesehen, dass der Schnabel (es sieht zumindest so aus) oben länger ist als bei den anderen dreien. Und spitz (musste ich grad mal wieder spüren). Er frisst und trinkt, aber er ist meines Erachtens für sein Alter (ca. 3-4 Monate) auch zu dünn. Jedenfalls wirkt er dünner als die anderen drei. Ich habe ihnen (Lintu und Lotti) einen Pickstein in den Käfig gehängt, aber statt ihn zu benutzen, wie es gedacht ist, hocken sie nur drauf und manchmal finde ich auch Kotbällchen dadrauf, die ich dann schnellstens entferne.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Er frisst und trinkt, aber er ist meines Erachtens für sein Alter (ca. 3-4 Monate) auch zu dünn. Jedenfalls wirkt er dünner als die anderen drei. Ich habe ihnen (Lintu und Lotti) einen Pickstein in den Käfig gehängt, aber statt ihn zu benutzen, wie es gedacht ist, hocken sie nur drauf und manchmal finde ich auch Kotbällchen dadrauf, die ich dann schnellstens entferne.

in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)