Ach, Rebecca, Krankheiten, und dann noch oft unheilbare, die haben keiner unserer Süßen verdient ...
Nee, bin zäh ... schon oft genug bewiesen. Und das Vivilein auch.
Das frage ich mich auch ... diese/nächste Woche werde ich hoffentlich mehr wissen. Darf überhaupt nicht an die Untersuchungen denken, die ihr noch bevorstehen. Da krampft sich alles in mir zusammen. Der ganze Schxxx ist so fürchterlich hartnäckig.
Kam vorhin nach Hause ... und da saßen sie alle draußen, begrüßten mich mit schrillen Pfiffen, stoben auseinander, jeder auf einem eigenen Ast im Raum verteilt und fingen alle an, kräftig zu zwitschern und zu plappern, wunderschön. Diese kleinen, ruhigen Momente wiegen alles auf.
Übrigens habe ich jetzt zwei Mal Luna dabei erwischt, ach-nee, wie sie Vivian angriff. Nicht mit dem Körper (das ist Vivians Art, die ging ja sofort auf Luna los), sondern lediglich mit dem Schnabel, und das ziemlich hartnäckig. Vivian hat sich GsD abgekühlt, ist, was die andere Zicke angeht, wieder weicher geworden. Aber als Luna nicht aufhörte, machte sie sich zum Angriff bereit, hob nur leicht die Flügel,wat glaubt ihr, in welchen Sekundenbruchteilen Luna Reißaus nahm! Die 2 Wochen "Krieg" sind ihr echt im Gedächtnis eingebrannt.

LinkBack URL
About LinkBacks

,wat glaubt ihr, in welchen Sekundenbruchteilen Luna Reißaus nahm! Die 2 Wochen "Krieg" sind ihr echt im Gedächtnis eingebrannt.

Aber mach dir nichts draus, das passiert ungefähr jedem zweiten, ich weiß auch nicht warum.