Ich möchte fast behaupten, sie können das noch besser als kleine Kinder. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob unser Gast Tiger nicht alle noch haushoch übertrifft.
Na das klingt ja schon recht zuversichtlich, immerhin kannst Du schon wieder Witze machen
Schön futtern kleines Flöckchen sagt die Tante Ute![]()
Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen
Naja, wenn ich heule geht es Flöckchen auch nicht besser und dann seh ich nix mehr und det Tier ist nicht nur orange/rosa eingefärbt, sondern och noch cremefarben von dem Brei ... dat muss ja auch nicht sein, gelle.
Morgen bekommt er den ersten Happs mit den Worten: "Einen für Tante Ute"![]()
Alles Gute auch von uns dem kleinen Flöckchen.
Wir hoffen ganz sehr, dass sie durchkommt!!!![]()
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
Heute morgen war Flöckchen putzmunter und recht unwillig, als er wieder eingefangen wurde. Det übte das Zwicken in die Finger, hoffentlich lernt er nicht zu schnell, dass er das noch fester kann.
Gewicht lag bei 28 Gramm auf beiden Waagen, nach dem Brei auf 29 Gramm. Alles andere ist wie gehabt ... mal munter, mal müde, mal ein klarer Blick, mal trübe. Vorhin hat er zumindest reagiert, als die anderen um ihn herum geflogen sind und hat sich heftig mit zwei weiteren um Karottengrün gestritten und verloren ... also hab ich ihm direkt daneben auch noch mal einen kleinen Bund angehängt. Da war er dann kurz dran, konnte dann die Augen nicht mehr aufhalten.
Sonst jibbets leider noch nichts Neues.
Wie lang ist denn eine längere Baustelle noch?
Blöde Frage ohne wirkliche Erwartung auf eine korrekte Antwort. Wenn nur wirklich alles gut wird, will ich ja schon zufrieden sein. Dieses ewige Auf und Ab macht mir echt zu schaffen. Trau mich schon gar nicht mehr, zuviel Hoffnung zu haben, dann knallt gleich der nächste Klopper wieder rein.
Ich kann nur mithoffen und alles feste drücken, dass Flöckchen genügend Kraft und Lebenswillen hat, die Krankheit zu überstehen. Schaut ja bisher so aus - und das gibt Hoffnung!!! Was der Kleine schon mitgemacht hat und macht einfach immer weiter!Denke oft an Euch und trau mich manchmal gar nicht, Deinen thread zu öffnen.
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)