Danke Hilde. Det Flöckchen ist und bleibt mir wohl ein Rätsel. Ich bin so erleichtert, dass er die Nacht überstanden hat. Mir war richtig schlecht, als ich aufstand und nach ihm schauen wollte, weil ich nicht wusste, was mich erwartet.
Heute morgen musste ich die Isolierung aufheben, weil er im Käfig randaliert und immer wieder im Übergang stand, ergo habe ich irgendwann aufgegeben und die Verbindungstür geöffnet. Will ja nicht, dass er die letzten Reserven sinnlos verpulvert. Der erste Gang war zu seinem Lieblingsfressplatz und er hat gefuttert wie ein großer. Gewürgt hat er nicht mehr, auch nach erneuter AB-Gabe nicht *freu*. Der Kot ist heute etwas dünner, könnte aber am AB liegen, oder? Viel Aufzuchtbrei habe ich heute nicht in ihn reinbekommen, ich versuche es später nochmal ... solange er selber wieder etwas frist, muss ich ihm das ja nicht gewaltsam reindrücken, denke ich.
Ei und Reis habe ich ihm heute wieder angeboten, alle stürmten da dran, auch die, die es vorher immer verweigert haben, nur dat Flöckchen stand davor, hat einmal probiert, den Kopf geschüttelt und ist zu den Körnern gelaufen. Sonen Döskopp.
Er macht seine Flugübungen wie gehabt, läuft viel und wechselt die Käfige wie es beliebt, schläft immer wieder ein paar Minuten und hat ab und an die Flügel für ein paar Minuten vom Körper abgespreizt.

LinkBack URL
About LinkBacks

und fahre wohl noch hin, wenn er einen Termin zum Röntgen frei hat.