Das tut mir sehr Leid für dich![]()
![]()
Das tut mir sehr Leid für dich![]()
![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
liebe Elena,
komm her, schlimm genug wenn einer unserer Lieblinge von uns geht ,du arme Elena - da fehlen mir die passenden Worte. Schlimm so eine Endscheidung treffen zu müssen- zu Gunsten des Schieperchens deshalb Doppeltrost von mir
Liebe Grüße Ines K und Schieperchens:
Pepsi und Jinny
für immer in Love-Kiki,Judy,Lady & Baby Feli
Ab und zu schaue ich mal die Beiträge durch und habe nun deinen schönen Abschiedsbrief gelesen. Ich breche immer in Tränen aus, wenn ich lese, dass wieder jemand Abschied von seinem gefiederten Freund nehmen musste. Wann ist es denn passiert? Ich konnte aus deinem Abschiedsbrief entnehmen, dass Birdy krank gewesen sein muss. Was war es denn, wenn ich fragen darf?! Es ist schon heftig, was es für schlimme Krankheiten bei diesen süßen kleinen Welli's gibt. Ich hatte vor 2 Jahren auch einen Vogel, der sehr qualvoll sterben musste. Er war innerlich von Parasiten zerfressen und keiner bemerkte es. Ich hatte ihn nur ein Viertel Jahr. Ich hatte das Gefühl, dass der Zoofachhandel ihn schon krank bekommen hat und den hätte ich gleich einschläfern lassen, als leitender Händler. Ich kann keinem Kunden einen todkranken Vogel verkaufen und auch noch behaupten, dass der gesund gewesen sein soll und dafür noch über 30 € nehmen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, darüber hinwegzukommen.
Als ich damals Abschied von Speedy nehmen musste und von all meinen anderen Vögeln, habe ich immer gesagt bekommen. Es ist doch nur ein Vogel, stell dich nicht so babyhaft an und höre auf zu heulen. Auch Welli's sind Lebewesen und noch sehr liebenswerte dazu. Wie herzlos muss man sein, um so zu reden, wenn jemand seinen gefiederten Freund verliert? Ich verstehe das immer nicht.
Meine Vögel sind immer für mich da. Ich habe 2 Welli's und sie helfen mir über jede Krise hinweg. Sie muntern mich immer wieder auf! Peterle ist eine richtige Quasselstrippe und wenn der nicht seinen Willen bekommt, schreit er die ganze Wohnung zusammen.
Ich wünsche euch beiden federlosen Freunden und seinen Artgenossen alles erdenklich Gute!
In Liebe und herzliches Beileid wünscht Nicole (Meckie07)