Hallo,
ich hatte ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Ende letzter Woche stellte ich bei Jonas fest, daß seine Wachshaut wieder blasser wurde. Außerdem schien es mir, als gäbe es um seine Nasenlöcher weiße Ringe. Daß das eingesetzte Implantat sich aufbraucht und regelmäßig ersetzt muß, hatte ich bereits geschrieben.
Bei meinem vk TA wurde mein Verdacht Montag durch die Untersuchung und die Röntgenbilder bestätigt. Die aggressiven Zellen waren wieder aktiv. Das bedeutete, daß ein neues Implantat eingesetzt werden mußte und am Dienstag wurde nach stationärem Aufenthalt der Eingriff erfolgreich durchgeführt.
Die Größe des ersten Implantats war gemäß den Empfehlungen für Deutschland. Es reichte jetzt für fast vier Monate. In Großbritannien wird ein etwas größeres Implantat empfohlen. Mit diesem Implantat hoffe ich jetzt, daß die Wirkung mindestens sechs Monate anhält und sich der nächste Austausch für Jonas etwas weiter hinauszögert.
Jonas hat beide Operationen bisher gut überstanden. Bereits heute ist ihm nicht mehr anzumerken, daß er erst am Montag geröntgt und gestern narkotisiert und operiert wurde.
Ich hoffe, wir können mit dem Implantat den Tumor noch lange in Schach halten und daß Jonas noch lange ein schönes Leben haben kann.
Liebe Grüße
Leni

LinkBack URL
About LinkBacks
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

und ich diese schmerzliche Erfahrung leider machen musste