Ich habe gehört die soll gut gegen Lebererkrankung sein.. Kann man die auch im Frühstadium reichen oder wenn gar kein Verdacht besteht ? *neugierig bin*
Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet![]()
Lg
Ich habe gehört die soll gut gegen Lebererkrankung sein.. Kann man die auch im Frühstadium reichen oder wenn gar kein Verdacht besteht ? *neugierig bin*
Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet![]()
Lg
Mariendistelsamen ist sogar in manchen Körnerfuttermischungen enthalten. Also nichts, was einen Vogel töten könnte.
Solltest Du allerdings einen Akutfall haben, dann würde ich raten, Mariendistelsamen zu kaufen, diesen durch die Kaffemühle zu jagen und ganz wenig über das Futter zu streuen (Achtung: Sehr bitter - nie zu viel geben).
Leberpatienten bräuchten auch Vitamin-B. Dieses bekommst Du vom vk TA. Diesen bitte ich Dich, im Verdachtsfall, sowieso aufzusuchen.
Bitte keine Experimente!
Ach verdammt wenn das so einfach wär *heulIch bin 13, meine Eltern wollen nicht zu einem vk. Tierarzt fahren (der nächste wäre ne dreiviertelstunde von mir entfernt) und ich habe ihnen shon von einer vermeintlichen vk. Tierärztin vorgeschwärmt, wobei die überhaupt nicht vk. ist *schäm*
Also was würdest du an meiner Stelle tun ? *ratlos bin*
Grüß Dich,
ja, dass ist natürlich ärgerlich. Hast Du eine Tante/Omi/ältere Freundin? Dann ist auch die Frage: Wer bezahlt es dann?
Kleintierärzte, die nicht vogelkundig ist, können meistens nicht das erkennen, was ein vogelkundiger Tierarzt sofort sieht.
Dadurch ist manch ein Vögelchen nicht durch gekommen.
Vielleicht wohnen ja User in der Deiner Nähe, die Dir unter die Arme greifen können?
![]()