Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 39

Thema: Notfall :(

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard Notfall :(

Hi ihr Lieben,
    ich hab schon wieder voll ins Klo gegriffen. Ich bin gerade nach Hause gekommen und Zim sitzt auf der Stange und kneift die Augen zu, bewegt sich kaum wenn ich ihn berühre und belastet sein rechtes Füßchen nicht Der Kot von letzter Nacht ist eine einzige Pfütze, feste Bestandteile sind kaum noch zu erkennen. Jetzt muss ich zusehen, dass ich schnell einen Arzt erreiche. Der arme Kleine. Ich hab wirklich Angst um ihn
    Polly, die ja eigentlich mein Sorgenkind war, scheint wieder besser drauf zu sein. Aber so genau weiß ich das nicht, weil jetzt überall im Käfig so Flatschen sind

Ich bin echt fertig mit den Nerven und der TA hat auch gerade zu, ich erreich da frühestens um 3 jemanden und dann krieg ich wahrscheinlich keinen Termin Scheiße. Ich hoffe das lässt sich alles regeln.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

peraw
    Gast

Standard

Oh menno, das arme Hascherl. Bis drei isset ja nicht mehr so lange hin und ich drück dir die Daumen, dass du gleich einen Termin bekommst und hinfahren kannst.

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Danke. Ich bin echt fertig. Ich kenn keinen anderen der bei so was so hysterisch wird wie ich. Ich hab schon mal fast angefangen zu heulen als ich mit dem TA telefoniert hab, weil ich mir so Sorgen gemacht hab und einfach nicht weiterwusste, und jetzt geht es mir wieder so ähnlich.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland

peraw
    Gast

Standard

Damit bist du nicht alleine. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das ist mir bei meinen neuen 7 letztens auch passiert, dass man mich während des Telefonates nicht mal richtig verstehen konnte und es zu Missverständnissen kam. Selbst Männe hat auf der Arbeit alles liegen und stehen lassen, sich frei genommen und ist her geeilt, weil er sowas von mir gar nicht so kennt.

Kopf hoch und nicht die Hoffnung und den Mut verlieren.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    Gruß
    Fips

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Hoffentlich kriegst du gleich einen Termin!
    Und lass es nix schlimmes sein!
    Judith

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

So ich bin jetzt wieder da, Verdacht auf Niereninsuffizienz. Zim hat direkt ne Spritze bekommen, dann ein Mittel für ins Wasser, Bene Bac für die Darmflora die durch Polly Keime nun anscheinend auch angeschlagen ist und wenn das nicht innerhalb von 1-2 Tagen anschlägt direkt Erythrocin, 2 Mal täglich direkt in den Schnabel Und dann bei beiden. Das wird der Horror wenns so weit kommt.

Ich hoffe dass es schnell besser wird. Aber das mit 4 Vögeln hab ich mir jetzt erst mal abgeschminkt.

8. te sichtbar)
    Wohnt hier Benutzerbild von small_angie

2 Wellensittiche

Standard

Mensch, bei dir ist aber auch immer was los. Das wünscht man keinem. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte wenn meine kleinen mal was haben. meine arbeitszeiten sind so beschissen, dass ich gar nicht wüsste wann ich da die 50 km zum nächsten TA fahren sollte.

Ich hoffe bei euch pegelt sich das bald wieder ein.

Aber wie kann der kleine denn so schnell eine Insuffizienz kriegn. Ohne Anzeichen??Durch Irgendwelche Keime?
    liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
    in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)

Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Hi,
    ja ich hoffe auch das wird bald wieder besser.

Woher das mit der Niere jetzt genau kam können wir erstmal nur vermuten, Greifreflexe sind gut (das lässt ja bei Problemen mit den Greifreflexen meist auf einen Tumor schließen). Sie meinte Zim ist eigentlich zu jung für ein Nierenproblem, zumindest ein chronisches. Die Vermutung ist, dass es im Zusammenspiel mit Pollys Keimen dazu gekommen ist.

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte