Die scheint er ja leider schon bekommen zu haben. Sie kann sich natürlich erholen denke ich. Aber wenn man die Niere entlasten kann, indem man kein AB gibt... ich weiß es halt nicht.
Die scheint er ja leider schon bekommen zu haben. Sie kann sich natürlich erholen denke ich. Aber wenn man die Niere entlasten kann, indem man kein AB gibt... ich weiß es halt nicht.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Mein VKTA hat zu mir gesagt, AB dunkel lagern. D.h. ich packe es für die Zeit, die wir es verwenden, immer in den Schrank. Und das waren bisher (toi-toi-toi) bei mir maximal 2 Wochen. Unbegrenzt kann man es ohnehin nicht verwahren, hatte mal eines vergessen - das changierte bereits sehr farbenfroh.
Und er gibt mir auch immer nur so viel mit, wie ich brauche. Ruf aber zur Vorsicht noch mal bei der Ärztin an.
Liebe Grüße von Joia mit Luna, Flocke, Timmi & Vivi
"Flieg, Tilly, flieg" † Januar 2009
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden." (Kierkegaard)
Hmhm... ich weiß einfach nicht so richtig ob ich jetzt das AB geben soll oder nicht. Ich würd es gerne noch weiter beobachten, aber nächste Woche kann ich es eigentlich nicht geben. Echt eine beschissene Situation. Ich muss noch mal schaun wie es morgen aussieht.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.