Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 55 bis 58 von 58

Thema: Bruce ist krank

Gesperrt

Ein Wellensittich

Standard

Wie gesagt, ich wusste nicht das der vorherige TA keinen blassen Schimmer hatte, er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, daß Bruce nicht mehr lange macht und das er keine Chancen hat.

Ich denke mal das er es nur auf das Gewicht reduziert hat, das ist das einzige was ich mir vorstellen kann...

Aber ich habe ihm geglaubt, die erste Zeit. Ich dachte er weiß schon was er macht.

Und ich habe dann langsam angefangen zu zweifeln an seiner "Diagnose", habe mich im Internet auf diversen Seiten (kein Forum) kundig gemacht, was denn nun passieren könnte, wenn ich ihn aufpäpple.

Und dann habe ich nochmal mit meiner Mutti geredet und sie meinte, daß wir mal zu einem anderen fahren sollten. Ud das haben wir dann auch gemacht. Zum Glück...

Und wie gesagt, wenn man in so einer Situation steckt, wo man glaubt das man sein geliebtes Haustier verliert und dann noch die Sachen die im Forum geschrieben werden, da verliert man die Nerven...

Die Entschuldigung habe ich deshalb ausgesprochen, weil ich endlich einen Schlußstrich ziehen wollte und auch wollte das die ganzen Fragen aufhören, die ich nicht mal beantworten konnte, weil ich es selbst nicht wusste und das nicht zugeben wollte. Und das hat mich auch stutzig gemacht.

Nur jetzt konziertiere ich mich auf meinen Bruce und seine Genesung und wenn er wieder gesund ist, werd ich nochmal alles genau erzählen, wenn ihr es dann noch wissen wollt.

peraw
    Gast

Standard

Ich wollte nicht darauf rumreiten, aber ich kann nicht anders, wenn gefragt wird, kommt eine ehrliche Antwort. Für mich ist das Thema gegessen und ich hoffe für dich auch. Wenn du daraus gelernt hast, dann kann das für deine Wellis nur gut sein.

Fühlt sich wie zu Hause

Keine Wellensittiche

Standard

Das ist eine schöne Nachricht! Freut mich.

Gerne darfst Du uns Dein Vögelchen hier mal zeigen.

Ich freu mich, dass es Deinem Schatz besser geht.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Leni

10 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von DarkGinger Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal Zwischenbericht machen:

Der Bruce ist nicht mehr allein, habe vom TA die Erlaubnis bekommen das der Jimy zu ihm darf und gebe ihm die Medikamente selber, mit ner Pipette.
    Er hat auch schon wieder zugenommen, wiegt vor 5 Minuten 33 g, was eine große Verbesserung ist!!!!

Er ist auch viel vitaler geworden, nur sein Kot ist noch flüssig, aber ich muss ja noch mindestens 2 Wochen die Medis geben.

Er ist auf dem Weg der Besserung!!!

Viele Grüße
    Hallo DarkGinger,

das ist schön, daß Bruce seine Krankheit nicht alleine durchstehen muß und Jimy bei ihm sein darf. Noch schöner ist, daß er an Gewicht zugelegt hat.

Liebe Grüße
    Leni
    Anmerkung von Leni:
    "Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567