Wie gesagt, ich wusste nicht das der vorherige TA keinen blassen Schimmer hatte, er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, daß Bruce nicht mehr lange macht und das er keine Chancen hat.
Ich denke mal das er es nur auf das Gewicht reduziert hat, das ist das einzige was ich mir vorstellen kann...
Aber ich habe ihm geglaubt, die erste Zeit. Ich dachte er weiß schon was er macht.
Und ich habe dann langsam angefangen zu zweifeln an seiner "Diagnose", habe mich im Internet auf diversen Seiten (kein Forum) kundig gemacht, was denn nun passieren könnte, wenn ich ihn aufpäpple.
Und dann habe ich nochmal mit meiner Mutti geredet und sie meinte, daß wir mal zu einem anderen fahren sollten. Ud das haben wir dann auch gemacht. Zum Glück...
Und wie gesagt, wenn man in so einer Situation steckt, wo man glaubt das man sein geliebtes Haustier verliert und dann noch die Sachen die im Forum geschrieben werden, da verliert man die Nerven...
Die Entschuldigung habe ich deshalb ausgesprochen, weil ich endlich einen Schlußstrich ziehen wollte und auch wollte das die ganzen Fragen aufhören, die ich nicht mal beantworten konnte, weil ich es selbst nicht wusste und das nicht zugeben wollte. Und das hat mich auch stutzig gemacht.
Nur jetzt konziertiere ich mich auf meinen Bruce und seine Genesung und wenn er wieder gesund ist, werd ich nochmal alles genau erzählen, wenn ihr es dann noch wissen wollt.

LinkBack URL
About LinkBacks