@Mariana
Hab Dank für deine ausführliche Antwort.
Holla, vom täglichen Auswaschen der Käfige hat man mir nichts erzählt. Schön, das nun zu wissen. Das wird ja eine heitere Woche. Gestern war Olli noch der einzige auffällige Vogel, darum sollten wir ihn isolieren. Heute kamen noch zwei Wellis mit Symptomen dazu.Du hast also praktisch alle zu zweit isoliert? Also zu dritt bekomme ich noch hin, aber alle zu zweit isolieren, da hab ich zu wenig Käfige bei 16 Wellis
. Davon hat mir keiner was gesagt *seufz*.
Unsere sollen alle Chevicol über das Wasser bekommen, das habe ich heute von mir aus 2 x gewechselt, obwohl sich Trichomonaden in der Mischung eigentlich nicht vermehren können sollten. Die Futter- und Trinknäpfe spüle ich eh alle schon mit kochendem Wasser nach.
Also ich hoffe jetzt mal inständig, dass nach all den bisherigen Medi-anwendungen meine nach Bewältigung der Trichomonaden erstmal Ruhe haben werden. Auf Kokzidien oder sonstige Erreger würde ich im Anschluss gerne verzichten.
Ja ja, ich weiß, wir sind hier nicht im Wunschkonzert, aber schön wäre es doch.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Gestern war Olli noch der einzige auffällige Vogel, darum sollten wir ihn isolieren. Heute kamen noch zwei Wellis mit Symptomen dazu.Du hast also praktisch alle zu zweit isoliert? Also zu dritt bekomme ich noch hin, aber alle zu zweit isolieren, da hab ich zu wenig Käfige bei 16 Wellis
. Davon hat mir keiner was gesagt *seufz*.